10.08.11 18:11 Uhr
 4.676
 

Bilder zeigen: Diese Promis haben immer dasselbe Lächeln

In den USA findet gerade die Woche des Lächelns statt. Eine Webseite hat diese "Feiertage" zum Anlass genommen, Promis zu zeigen, die nur ein Lächeln auf Lager haben.

So lacht "Gossip Girl" Blake Lively immer laut und mit weit geöffnetem Mund. Emma Watsons Lächeln wirkt verkniffen und Kristen Stewart spielte sich mit den Fingern beim Lachen am Mund herum.

Noch mehr Promis mit unveränderlichen "Signature Smiles" sind Eva Mendes, Katie Holmes und Kate Hudson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Lachen, Lächeln, Blake Lively
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 18:12 Uhr von en_Vogue
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinnige Geschichte, aber nette Bilder.
Kommentar ansehen
10.08.2011 18:40 Uhr von heinzelmann12
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Was kommt als nächstes? Welche Grimassen die Amis beim Scheißen ziehen?

Was interessieren uns all diese Scheiß Nachrichten aus den UAS??????
Kommentar ansehen
10.08.2011 19:28 Uhr von Sneik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das linke Bild von Kristen Stewart in der Quelle scheint geshoppt zu sein. Ihr Daume wirkt als wäre er in das Gesicht gewachsen... Sieht unecht aus auch von der Farbe des Armes im Vergleich zum Gesicht. Schatten passen wohl nicht...

Wirkt zumindest auf mich ziemlich unecht...

[ nachträglich editiert von Sneik ]
Kommentar ansehen
10.08.2011 19:56 Uhr von skueeky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich mal: eine fröhlich News. Hauptsache lachen, egal wie :D
Kommentar ansehen
10.08.2011 20:02 Uhr von HansZ
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.08.2011 20:24 Uhr von The_Outlaw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kristen Stewart: kann lächeln?? Nach einigen Eindrücken der ersten beiden Twilight-Filme war ich der felsenfesten Überzeugung, dass sie nur einen einzigen, nichtssagenden Gesichtsausdruck beherrscht.
Kommentar ansehen
10.08.2011 20:29 Uhr von Zeven777
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch völlig normal oder? genauso wie jeder mensch eine einzigartige stimme hat die nicht jeden tag die tonlage ändert, hat er auch ein eigenes lachen, wenn es ehrlich ist und nicht gestellt wird es immer gleich aussehen...
Kommentar ansehen
10.08.2011 20:59 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Heidi Klum: Lächelt und Lacht auch immer Gleich dumm in die Kamera.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben