10.08.11 15:18 Uhr
 1.331
 

360-Grad-Video zum BMW i8

Unbekannt ist der kommende BMW i8 als Sportwagen mit Hybridantrieb sicher nicht mehr, nun findet sich auf YouTube ein Video zum Hybrid-Sportler.

Es zeigt den Sportwagen in einer 360-Grand-Rundschau, ebenso das Interieur. Konzipiert ist der BMW i8 schließlich als Plug-in-Hybrid (Steckdosenhybrid).

Allein elektrisch kann der BMW i8 zumindest zeitweise fahren, laut Hersteller liegt der Verbrauch bei gerade mal 2,7 Liter auf 100 Kilometer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Video, BMW, Hybrid
Quelle: www.green-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 15:18 Uhr von DP79
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also ob nun Hybrid oder nicht Hybrid, vom Design her macht der BMW i8 schon was her. Allerdings will ich nicht wissen, was der Spaß schließlich kosten wird, wobei Sportwagen ja generell nicht gerade billig sind.
Kommentar ansehen
10.08.2011 17:49 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
CONCEPT: also Meilenweit entfernt, dass da mehr als 10% in Serie gehen.
Kommentar ansehen
10.08.2011 18:44 Uhr von rpk74ger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
vorsicht bei dem Namen: kann sein, dass Apple bald klagt, weil i8 nach einem ihrer iDinger kilngt ;-)
Kommentar ansehen
10.08.2011 23:56 Uhr von Peter323
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
endgeiles Design: sehr schönes Design :)

Jetzt noch die Akkutechnik in den Griff bekommen und dann kann´s losgehen :)
Kommentar ansehen
10.08.2011 23:58 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht: ja echt gut aus - erfüllt mal auch äußerlich den Anspruch von BMW, sportliche Autos zu bauen.

Ich bin noch etwas negativer eingestellt, was die Serie angeht: außer dem Kühlergrill und evtl. noch der Außenspiegel wird wohl nichts am fertigen Produkt zu sehen sein.
Immerhin war BMW schon beim neuen 6er mutig genug, ein endlich mal sportliches und schönes Auto auf die Räder zu stellen;-)
Kommentar ansehen
11.08.2011 00:12 Uhr von Peter323
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aktuelle BMWs: Also ich persönlich finde zwar, dass BMW top Motoren haben, vielleicht sogar die besten, aber die derzeitigen Auto und Motorrad Modelle sehen echt strunzlangweilig und kreativlos aus.

Da ist der BMW I8 wirklich ein Leckerbissen

Ne tolle Ausnahme ist bei BMW allerdings der M3, der ist absolut heiß :)

[ nachträglich editiert von Peter323 ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
USA: Donald Trump wirft Sohn von Sicherheitsberater wegen Fake-News aus Team


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?