10.08.11 14:28 Uhr
 918
 

Aachen: Falscher Polizist legte 90-jährige Frau rein

Ein Betrüger hat sich an der Wohnungstür einer Seniorin in Aachen als Polizist ausgegeben und das Vertrauen der 90-jährigen Frau missbraucht.

Er behauptete, dass in der Wohnung der Rentnerin eingebrochen worden sei und er sich umsehen müsse, um die Spuren zu sichern. Dabei steckte er die Brieftasche der alten Dame ein.

Allerdings bemerkte die Frau den Diebstahl der Brieftasche. Der falsche Polizist sagte darauf: "Meine Kollegen kommen gleich und bringen ihnen ihr Geld zurück." Die alte Dame wurde dann aber doch stutzig, als niemand kam, nachdem der falsche Polizist gegangen war und rief die richtige Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizist, Diebstahl, Betrug, Aachen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 16:08 Uhr von Nebelfrost
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
shit, hoffentlich bin ich nicht mal so senil wenn ich alt bin.
Kommentar ansehen
10.08.2011 16:12 Uhr von kaderekusen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das die jetzt auch in aachen unterwegs sind finde ich nicht okay! aachen war für mich immer ein sicherer ort. wie kann man nur eine 90 jährige so übels betrügen. warscheinlich der gemeinste mensch auf der ganzen welt! herzlos.
Kommentar ansehen
10.08.2011 16:47 Uhr von Mailzerstoerer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum werden die Täter: nicht öffentlich zur Schau gestellt und mit der möglichen Höchststrafe bestraft?
An Nebelfrost, die alte Frau war nicht unbedingt senil, es liegt einfach daran, dass sie meist alleine sind und sich über fast jeden Besuch freuen, da ja meistens die eigene Familie, sofern vorhanden keine zeit hat oder auch noch weit weg wohnen.
Alt werden wir alle und da sollte vorgesorgt werden, indem man in der Nachbarschaft nette Leute findet, die mal nach dem rechten schauen und auch über solche Tricks redet

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?