10.08.11 12:39 Uhr
 3.011
 

Tennis: Andrea Petkovic rannte vom Platz - Sie musste sich übergeben

Im Halbfinale des Turniers in Carlsbad sorgte Andrea Petkovic für eine kuriose Szene. Sie ließ ihre Gegnerin Agnieszka Radwanska einfach stehen und rannte vom Platz - auch zur Verblüffung der Schiedsrichterin, der Zuschauer und Kommentatoren.

Bei der Pressekonferenz erklärte die Deutsche schließlich den Grund für die spontane Flucht vom Court: Sie musste sich übergeben, weil sie wohl etwas Falsches zu Mittag gegessen hatte.

"Ist es peinlicher, wie eine Verrückte über den Platz zu rennen oder sich auf dem Platz zu übergeben und dies die nächsten 25 Jahre in den Sportclips im Fernsehen zu sehen?", fragte Petkovic in die Runde der Journalisten.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Platz, Tennis, Andrea Petkovic
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 13:53 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
;D sie spielt wohl für 2 ;): außerdem:"Ist es peinlicher, wie eine Verrückte über den Platz zu rennen oder sich auf dem Platz zu übergeben und dies die nächsten 25 Jahre in den Sportclips im Fernsehen zu sehen?", fragte Petkovic in die Runde der Journalisten.


kommt drauf an ;D meint sie die Sexy Sportclips?
Kommentar ansehen
10.08.2011 16:19 Uhr von Rex8
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
kann passieren ich bin in der 60 min eingewechselt worden un musste nach 5 min hinter die Bande Kotzen....

danach gings flüßig weiter....

Das Fussballspiel lief flüßig weiter :-)
Kommentar ansehen
10.08.2011 19:46 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
so oder so: die szene landet bei watts zapping xD
Kommentar ansehen
10.08.2011 19:48 Uhr von sOKu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Rex8 wohl vor dem Spiel zu viel getrunken? ;) kenn ich... nach dem Kotzen gehts dann befreit weiter.
Kommentar ansehen
11.08.2011 00:32 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hut ab! Also wenn man sich übergeben muß, dann noch so weit laufen und sich nichts anmerken lassen, finde ich schon bemerkenswert. Sie muß ja ihren Körper gut unter Kontrolle haben;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?