10.08.11 12:12 Uhr
 496
 

Ist Justin Bieber in Wahrheit ein Ekelpaket?

Teenie-Idol Justin Bieber genießt bei seinen Fans ein Saubermann-Image, gilt als süß und knuffig. Doch hinter dieser Fassade scheint der 17-Jährige ein wahres Ekelpaket zu sein. Die Beschwerden über sein schlechtes Benehmen nehmen jedenfalls zu.

Bieber soll kürzlich den pünktlichen Start eines Asien-Flugs ab Los Angeles behindert haben, weil er nicht Platz nehmen wollte. Außerdem beschäftigte er die Flugbegleiter permanent. "Als sich der Pilot am Ende vorstellte und freundlich um ein Autogramm bat, lehnte er brüsk ab", so ein Sitznachbar.

Auch "CSI"-Star Marg Helgenberger berichtete, dass der Jungstar eine Gastrolle in der französischen Radio-Show "Le Grand Direct des Medias" hatte. Bei zugehörigen Dreharbeiten sperrte Bieber einen Produzenten in einen Schrank und schlug mit der Faust grundlos durch einen Kuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Wahrheit, Ekel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"
Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 12:51 Uhr von derstrafer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
tja, is halt: abgehoben und meint er könne sich das leisten. milchbubbi. is noch grün hinter den ohren.
Kommentar ansehen
10.08.2011 12:56 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso "in Wahrheit"?

Sieht man doch...
Kommentar ansehen
12.08.2011 17:01 Uhr von dasbrot85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Justin Bieber: ist nichts weiter als eine Marketingerfolg. Der Kleine trägt das nach Außen, was die meisten Teenis sehen wollen. Und damit lässt sich nunmal Geld verdienen, ist ja auch eine sehr gute Zielgruppe.

Also was sollen die Diskussionen um seine Person? Ihr seid doch eh aus seinem Alter raus und die Musik, die würdet ihr euch sicherlich niemals kaufen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"
Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?