10.08.11 11:58 Uhr
 3.453
 

"Guck mal, was da steht": Buch über Penisse wird in Deutschland veröffentlicht

Der Knaur-Verlag bringt am 22. August 2011 ein Foto-Buch auf den Markt, welches lauter Penisse zeigt.

Dabei handelt es sich jedoch nicht um echte männliche Geschlechtsteile, sondern um Naturereignisse, die aussehen wie ein Penis.

Die Autoren "Ben und Jack" versprechen den Lesern, dass die Bilder echt sind und nicht mit einem Programm gestellt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Deutschland, Buch, Penis
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"
China: Edelsteinschmuggel - Mann packt 1.000 Diamanten in seinen Schuh

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 13:23 Uhr von sicness66
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ohh mann: Bilder über Penisse, Charlotte Roches Schoßgebete, eine "Künstlerin" die Schimpfwörter sammelt.

Heinrich! Mir graut vor dir!
Kommentar ansehen
10.08.2011 14:36 Uhr von KingPiKe
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Pulleralarm! Wer hats erfunden?
Stefan Raaaaaaaaaab....
Kommentar ansehen
10.08.2011 16:10 Uhr von Rex8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sehr weit her geholt: das ganze, wenn man sich mal Überlegt das "Penisse" viele formen haben aber jedesmal wird das Männliche Glied dafür genommen, weil es von den Tieren wohl nicht so lustig ist!

sagt ja auch keiner... Schau mal Papa, der Baum hat die Form eines Vogel Penises...

naja, Wayne :-)
Kommentar ansehen
10.08.2011 16:48 Uhr von klagoggle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmm Das pack ich mir ins Regal als Bücherständer, hrhr
Kommentar ansehen
11.08.2011 00:14 Uhr von Flare
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aus Spaß an der Freude: Als Spaßgeschenk für einen Geburtstag ist das Buch sicher gut geeignet, sorgt sicher für einige Lacher. Ich find´s witzig und einfallsreich :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Tory-Abgeordneter leistet bei Anschlag als einziger erste Hilfe
Empörung über Tweet von Donald Trumps Sohn nach Anschlag in London
London: Attentäter dem Geheimdienst bekannt und in Großbritannien geboren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?