10.08.11 11:49 Uhr
 533
 

Schauspieler Jeremy Irons: Frauen sollen mit Po-Klapsern endlich klarkommen

Der Hollywood-Star Jeremy Irons hat eine Debatte über Politische Korrektheit ausgelöst, weil er Frauen dazu aufforderte, harmlose Po-Klapser nicht zu dramatisieren.

Der 62-Jährige sagte, Frauen sollten damit "klar kommen". Die meisten Menschen seien robust und wenn ein Mann die Hand auf den Hintern einer Frau legt, sollte diese in der Lage sein, damit zurecht zu kommen.

In erster Linie gehe es um Kommunikation und man könne so eine Situation auch freundlich lösen. Irons wurde für diese Aussagen heftig kritisiert, aber er weigert sich, sich dafür zu entschuldigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schauspieler, Po, Jeremy Irons
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 12:03 Uhr von el_padrino
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
bravo mann: ein poklapser muss ja auch nichts sexuelles sein. im fussball z.b. sieht und macht man das ja ständig! dieses hypersensible getue zur zeit geht mir auch furchtbar aufn sack

[ nachträglich editiert von el_padrino ]
Kommentar ansehen
10.08.2011 12:20 Uhr von atrocity
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
Was ein Arschloch: Frau (und auch Mann!) darf immer noch selber entscheiden wer sie wann wie anfasst.

Für solche Typen kann man sich als Mann echt nur noch schämen.
Kommentar ansehen
10.08.2011 14:17 Uhr von atrocity
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
@McVit: Haha, ein bisschen einen Tritt in die Eier schadet solchen Leuten wie dir sicher auch nicht!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?