10.08.11 11:32 Uhr
 177
 

Mario Götze will online authentisch bleiben

"Ich wollte so rüberkommen, wie ich bin und das ist sehr gut gelungen!", erklärte Jung-Nationalspieler Mario Götze von Borussia Dortmund seinen neuen Internetauftritt.

Das Supertalent hat nun seine eigene Online-Präsenz, die von der Kölner Berater- und Managementagentur "SportsTotal" entwickelt wurde.

Neben reinen Daten sollen vor allem auch private Informationen - wie Götzes Lieblingsorte rund um Dortmund oder seine Vorlieben die Seite prägen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Internet, Website, Mario Götze
Quelle: www.tech-review.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Götze hadert mit Image - "Weg von Klischee des 19-Jährigen"
Fußball: Thomas Tuchel zeigt sich enttäuscht von Mario Götze und André Schürrle
Fußball: BVB-Trainer Thomas Tuchel raunzt Mario Götze an - "Wie in der C-Jugend"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Götze hadert mit Image - "Weg von Klischee des 19-Jährigen"
Fußball: Thomas Tuchel zeigt sich enttäuscht von Mario Götze und André Schürrle
Fußball: BVB-Trainer Thomas Tuchel raunzt Mario Götze an - "Wie in der C-Jugend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?