10.08.11 11:22 Uhr
 1.771
 

Berlin: Tarantel kam aus einer Reisetasche gekrabbelt

Ein junger Mann aus dem Kreis Meißen hatte im Zug eine Reisetasche vergessen. Er wollte sie am Ostbahnhof in Berlin abholen. Allerdings musste er sich vor dem Empfand der Tasche ausweisen.

Als er die Reisetasche öffnete, kam ihm eine schwarze Tarantel entgegen gekrabbelt. Der 20-Jährige war noch kurz zuvor in Ostafrika. Wie das Tier genau in seine Reisetasche kam, ist allerdings unklar.

Die alarmierte Bundespolizei übernahm die Spinne und verwahrte sie zunächst in einer Brotbüchse. Ein herbeigerufener Experte identifizierte die Spinne als eine afrikanische Tarantel. Das Krabbeltier ist zwar giftig, für Menschen doch ungefährlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Berlin, Spinne, Reisetasche, Tarantel
Quelle: www.haschcon.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 11:39 Uhr von arbeitsloser1
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
man: ich hasse spinnen!!!
Kommentar ansehen
10.08.2011 12:12 Uhr von kostenix
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
bitte korrigieren lassen: "vor dem Empfand"...

ansonsten kann ich mich nur meinem vorposter anschließen... ich hasse spinnen!
Kommentar ansehen
10.08.2011 13:02 Uhr von kostenix
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
sehr geil :): es gibt minusse, weil man jemanden auf einen fehler hinweist :) naja shortnews halt :) ... gimme more ^^
Kommentar ansehen
10.08.2011 13:16 Uhr von Nebelfrost
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
zitat: "Das Krabbeltier ist zwar giftig"

wäre auch verwunderlich wenn es nicht so wäre. alle spinnen sind giftig! und zwar ohne jede ausnahme. die frage ist nur, ob ein biss und das gift für den menschen gefährlich sind oder nicht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?