10.08.11 10:38 Uhr
 706
 

Nationaltorwart Tim Wiese hat seine nackte Ehefrau als Tattoo auf dem Arm

Tim Wiese, Torwart des SV Werder Bremen und derzeitige Nr. 2 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hinter Manuel Neuer, hat sich seine nackte Ehefrau auf den Arm tätowieren lassen.

Unter dem Tattoo, das in sechs Sitzungen im Bremer Tattoo-Studio "Mosquito" gestochen wurde, prangen die Worte "Love never dies" ("Liebe stirbt nie"). Es soll ein Liebesbeweis an seine Grit sein, eine studierte Psychologin, mit der er eine vierjährige Tochter hat.

"Das ist Privatsache", möchte der 29-Jährige zu dem rund 600 Euro teuren Bild keine Stellungnahme abgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehefrau, Tattoo, Arm, Wiese, Tim Wiese
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 11:08 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OH man was ein Klischee.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?