10.08.11 09:32 Uhr
 265
 

Neu-Anspach: 25-Jähriger geht mit einem Messer auf seine Schwester los

Weil eine 40-jährige Frau aus Alt-Anspach ihren 23 Jahre alten Bruder kein Geld geben wollte, geriet sie in Lebensgefahr.

Der junge Mann zog ein Messer und wollte auf seine Schwester einstechen. Nur weil ein weiterer Bruder dazwischen ging, wurde Schlimmeres verhindert.

Der Helfer erlitt dabei allerdings Schnittwunden an seiner Hand. Die Polizeibeamten verhafteten den Angreifer noch am Ort des Geschehens. Eine Ermittlung wegen versuchter Tötung wurde von der Polizei eingeleitet.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Streit, Angriff, Messer, Schwester
Quelle: www.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 10:31 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
ein Ehrenmord? Nein, nur ein Familiendrama, und deswegen automatisch auch ein Einzelfall.
Kommentar ansehen
10.08.2011 11:31 Uhr von KamalaKurt
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
so gesehen hat die 40 jährigen 2sorten von brüdern. einen von der guten und einen von der schlechten sorte.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?