10.08.11 08:52 Uhr
 447
 

Sexy Fotoshooting: 73-jährige Jane Fonda zeigt ihre verführerischen Kurven

Jane Fonda ist 73 Jahre alt und als Fitness-Queen bekannt.

Nun ließ sie sich in einem aufreizenden Kleid für das US-Magazin "Harper´s Bazaar" ablichten. Dabei posierte sie in einem aufreizenden Kleid und zeigte, dass sie trotz ihres Alters immer noch sexy ist.

Ein Tipp, wie man in dem hohen Alter so jung bleibt, hatte sie auch parat: "Sex hält mich jung", offenbarte sie.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fitness, Sexy, Fotoshooting, Kurven, Jana Fonda
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 09:01 Uhr von memo81
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jana Fonda: gute Freundin von Arnulf Schwarzenegger und Silvio Stallone und Tochter von Hannes Fonda.


Mein Gott, selbst die Werbung unter diese News zeigt den richtigen Namen, sowohl Checker als auch Autor kennen diese Frau nicht? Kann ja sein, aber beide nicht in die Quelle geguckt?

Shortnews schafft sich ab... ;-)

[ nachträglich editiert von memo81 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?