10.08.11 08:52 Uhr
 443
 

Sexy Fotoshooting: 73-jährige Jane Fonda zeigt ihre verführerischen Kurven

Jane Fonda ist 73 Jahre alt und als Fitness-Queen bekannt.

Nun ließ sie sich in einem aufreizenden Kleid für das US-Magazin "Harper´s Bazaar" ablichten. Dabei posierte sie in einem aufreizenden Kleid und zeigte, dass sie trotz ihres Alters immer noch sexy ist.

Ein Tipp, wie man in dem hohen Alter so jung bleibt, hatte sie auch parat: "Sex hält mich jung", offenbarte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fitness, Sexy, Fotoshooting, Kurven, Jana Fonda
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 09:01 Uhr von memo81
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jana Fonda: gute Freundin von Arnulf Schwarzenegger und Silvio Stallone und Tochter von Hannes Fonda.


Mein Gott, selbst die Werbung unter diese News zeigt den richtigen Namen, sowohl Checker als auch Autor kennen diese Frau nicht? Kann ja sein, aber beide nicht in die Quelle geguckt?

Shortnews schafft sich ab... ;-)

[ nachträglich editiert von memo81 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Knapp 4.000 weitere Staatsbedienstete entlassen
Frankfurt am Main: Keime auf Intensivstation - Zwei Patienten tot
Informationsfreiheit in Schleswig-Holstein: Wahlprogramme geben sich lau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?