10.08.11 08:42 Uhr
 102
 

Geheimes Face-Lifting: Kim Kardashians Mutter unterzog sich unauffällig einer OP

Kris Jenner ist die Mutter der Kardashian-Schwestern.

Nun unterzog sie sich heimlich einem Face-Lifting. Dabei merkte man der Mutter des It-Girls King Kardashian zuerst nichts an.

"Es sieht immer noch aus wie vorher. Ich habe nichts an den Augen, der Nase und am Mund machen lassen. Niemand hat den Unterschied bemerkt. Ich warte wirklich darauf, dass endlich irgendwer irgendwas sagt.", erklärte sie gegenüber einer amerikanischen Gossip-Seite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, OP, Schönheitsoperation, Lifting, Kris Jenner
Quelle: www.fan-lexikon.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?