10.08.11 08:06 Uhr
 4.259
 

Sie ließen ihre sexy Hüften schwingen: Hilton-Schwestern im hautengen Minikleid

Nicky Hilton und ihre Schwester und Hotelerbin Paris Hilton waren kürzlich in einem französischen Nachtclub, um dort mal wieder richtig feiern zu gehen.

Dabei trugen die beiden sexy Mini-Kleider, Nicky Hiltons Mini-Kleid war hauteng.

Die beiden Hilton-Schwestern bewiesen, dass sie auf der Tanzfläche immer noch mit ihren Hüften umzugehen wissen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Paris Hilton, Tanzen, Minikleid, Nicky Hilton
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 08:44 Uhr von Klecks13
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
sexy Hüften? wohl eher: ihre Hüftknochen. Und was an Gebeinen sexy sein soll, hab ich immer noch nicht verstanden.
Kommentar ansehen
10.08.2011 09:13 Uhr von skueeky
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Schubladendenken: Man weiß doch genau wo man die hinstecken muss, die mit Sonnebrille im Club rumlaufen.
Kommentar ansehen
10.08.2011 11:18 Uhr von Trueman80
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wertlos: ehrlich gesagt würde ich mir wünschen, das sie mal versucht was sinnvolles zu tun. wenn man schon namen und geld hat ohne was dafür getan zu haben, könnte man zum beispiel menschen damit helfen, die echte probleme haben und nicht welche schuhe sie zum kleid anziehen sollen. aber da hat wohl auch der papa (oder beide eltern) einiges versäumt. meine tochter wäre nicht so eine göre.
Kommentar ansehen
10.08.2011 12:07 Uhr von Miem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: hatte mich auf den Anblick gefreut, den die Schwestern zusammen in einem Minikleid bieten - aber entgegen der Überschrift hatte ja jede ein eigenes.

Obwohl bei den beiden wohl eines ausgereicht hätte.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?