10.08.11 07:36 Uhr
 1.190
 

Debüt auf der IAA: Audi Urban Concept - Der neue Stadtstromer

Auf der IAA Frankfurt im September wird Audi die Studie eines neuen Elektroautos für die Stadt präsentieren.

Audi Urban Concept ist der Name des Fahrzeugs, das bis zu 100 km/h schnell sein soll und mit einer Batterieladung zwei Personen bis zu 50 Kilometer weit transportieren kann.

Den Zustieg in das Elektrofahrzeug ermöglicht eine nach hinten verschiebbare Glaskabine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digifant
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Elektroauto, IAA, Debüt, Concept, Green Car
Quelle: de.autoblog.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 13:46 Uhr von jarichtig
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich: nur in der stadt unterwegs sein würde, ich würde doch wahnsinnig werden -.-
Kommentar ansehen
08.05.2012 21:44 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jarichtig: Der Wagen wird sicher nur als Zweitwagen Verwendung finden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?