10.08.11 07:20 Uhr
 9.379
 

Extreme Kurven: "Big Brother"-Star Imogen Thomas klatschnass im Bikini am Pool

Imogen Thomas (28), bekannt aus dem ausländischen "Big Brother", hat sich einen Namen durch Unterwäsche-Shootings gemacht.

Jetzt machte sie erneut heiße Bikini-Fotos, als sie in Marbella in einem pinken Bikini-Zweiteiler im Pool schwamm und dabei ihre extremen Kurven zeigte.

Die Fotos entstanden für ihren Kalender, der 2012 erscheinen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Big Brother, Bikini, Pool, Shooting, Kurven
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 08:25 Uhr von Cartman112
 
+58 | -1
 
ANZEIGEN
News: Crushial klatschnass in seinem Kinderzimmer nach mehrmaligen Masturbationsaktionen erwischte Ihn seine Mutter eiskalt und klatschnass im Kinderzimmer, er entzückte dabei im süßen Nerdoutfit und war bereits sehr verschwitzt - zu einem Statement war er nicht bereit.

[ nachträglich editiert von Cartman112 ]
Kommentar ansehen
10.08.2011 08:33 Uhr von Marvolo83
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
"[...]aus dem ausländischen "Big Brother[...]": Wow, das nenn ich mal eine präzise Angabe...
Kommentar ansehen
10.08.2011 09:14 Uhr von SeRo1
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@MArvolo83: Genau das ging mir eben auch durch denk Kopf. :)
Kommentar ansehen
10.08.2011 09:33 Uhr von CoffeMaker
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Cartman112 LOL XD
Kommentar ansehen
10.08.2011 09:34 Uhr von Tomasius
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Big Brother"-Star Imogen Thomas: wer?
Kommentar ansehen
10.08.2011 09:39 Uhr von Teufelsfratze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Cartmann112: extrem loooooooooooooooooooooool
Kommentar ansehen
10.08.2011 09:53 Uhr von pest13
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
WOW!!! Klatsch! Nass! Am Pool! Extreme! Kurven! Imogen Thomas!????? Who the fuck is Imogen Thomas?
Kommentar ansehen
10.08.2011 10:27 Uhr von uferdamm
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Mal von den ganzen Crushial Hater Kommentaren abgesehen. Die Frau ist schon heiß! Sexy Kurven halt ;)
Kommentar ansehen
10.08.2011 10:29 Uhr von ollolo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Klatschnass der Autor dieser News hat einen an der Klatsche, das ist der einzige Klatsch an dieser News......
Kommentar ansehen
10.08.2011 11:06 Uhr von Troja
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nass am Pool? Nass am Pool???Schäm Dich,wer immer Du auch bist... ;)
Kommentar ansehen
10.08.2011 11:26 Uhr von Holy-Devil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So ne News is mir tausend mal lieber als ne ekelhafte nackte Klum.
Kommentar ansehen
10.08.2011 12:29 Uhr von derstrafer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
er sollte: die seite wechseln und bei bild inner klatsch seite arbeiten. wenn er soviele böse kritiken kriegt, warum ist der noch hier, short news ? warum ??????????????????? andere hätten soeinen der viele news mit grad mal 3 sätzen raushaut rausgeschmissen
Kommentar ansehen
10.08.2011 12:32 Uhr von -canibal-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch ein klatschnasser SKANDAAAAAAALLL...
Kommentar ansehen
10.08.2011 12:59 Uhr von Lefti02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Drachenmagier also ich kenn auch nen 3-teiligen Bikini: Sandalen, Strohhut, Sonnenbrille *sfg* (und für die erhobenen Zeigefinger: ich weiß wohl, daß "Bi" im Wort für 2 sprich 2-teilig stehen soll)

@"News": warum sind alle Pestbeulen von BB gleich Stars? Den Quoten nach ist das nur Fernsehen unter ferner Liefen. Vom Niveau ganz zu schweigen ... aber es passt zu nem Intelligenzallergiker - gell Crushial?
Kommentar ansehen
10.08.2011 15:07 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: welche frau heisst imogen? :D:D