10.08.11 07:20 Uhr
 9.379
 

Extreme Kurven: "Big Brother"-Star Imogen Thomas klatschnass im Bikini am Pool

Imogen Thomas (28), bekannt aus dem ausländischen "Big Brother", hat sich einen Namen durch Unterwäsche-Shootings gemacht.

Jetzt machte sie erneut heiße Bikini-Fotos, als sie in Marbella in einem pinken Bikini-Zweiteiler im Pool schwamm und dabei ihre extremen Kurven zeigte.

Die Fotos entstanden für ihren Kalender, der 2012 erscheinen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Big Brother, Bikini, Pool, Shooting, Kurven
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 08:25 Uhr von Cartman112
 
+58 | -1
 
ANZEIGEN
News: Crushial klatschnass in seinem Kinderzimmer nach mehrmaligen Masturbationsaktionen erwischte Ihn seine Mutter eiskalt und klatschnass im Kinderzimmer, er entzückte dabei im süßen Nerdoutfit und war bereits sehr verschwitzt - zu einem Statement war er nicht bereit.

[ nachträglich editiert von Cartman112 ]
Kommentar ansehen
10.08.2011 08:33 Uhr von Marvolo83
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
"[...]aus dem ausländischen "Big Brother[...]": Wow, das nenn ich mal eine präzise Angabe...
Kommentar ansehen
10.08.2011 09:14 Uhr von SeRo1
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@MArvolo83: Genau das ging mir eben auch durch denk Kopf. :)
Kommentar ansehen
10.08.2011 09:33 Uhr von CoffeMaker
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Cartman112 LOL XD
Kommentar ansehen
10.08.2011 09:34 Uhr von Tomasius
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Big Brother"-Star Imogen Thomas: wer?
Kommentar ansehen
10.08.2011 09:39 Uhr von Teufelsfratze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Cartmann112: extrem loooooooooooooooooooooool
Kommentar ansehen
10.08.2011 09:53 Uhr von pest13
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
WOW!!! Klatsch! Nass! Am Pool! Extreme! Kurven! Imogen Thomas!????? Who the fuck is Imogen Thomas?
Kommentar ansehen
10.08.2011 10:27 Uhr von uferdamm
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Mal von den ganzen Crushial Hater Kommentaren abgesehen. Die Frau ist schon heiß! Sexy Kurven halt ;)
Kommentar ansehen
10.08.2011 10:29 Uhr von ollolo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Klatschnass der Autor dieser News hat einen an der Klatsche, das ist der einzige Klatsch an dieser News......
Kommentar ansehen
10.08.2011 11:06 Uhr von Troja
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nass am Pool? Nass am Pool???Schäm Dich,wer immer Du auch bist... ;)
Kommentar ansehen
10.08.2011 11:26 Uhr von Holy-Devil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So ne News is mir tausend mal lieber als ne ekelhafte nackte Klum.
Kommentar ansehen
10.08.2011 12:29 Uhr von derstrafer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
er sollte: die seite wechseln und bei bild inner klatsch seite arbeiten. wenn er soviele böse kritiken kriegt, warum ist der noch hier, short news ? warum ??????????????????? andere hätten soeinen der viele news mit grad mal 3 sätzen raushaut rausgeschmissen
Kommentar ansehen
10.08.2011 12:32 Uhr von -canibal-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch ein klatschnasser SKANDAAAAAAALLL...
Kommentar ansehen
10.08.2011 12:59 Uhr von Lefti02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Drachenmagier also ich kenn auch nen 3-teiligen Bikini: Sandalen, Strohhut, Sonnenbrille *sfg* (und für die erhobenen Zeigefinger: ich weiß wohl, daß "Bi" im Wort für 2 sprich 2-teilig stehen soll)

@"News": warum sind alle Pestbeulen von BB gleich Stars? Den Quoten nach ist das nur Fernsehen unter ferner Liefen. Vom Niveau ganz zu schweigen ... aber es passt zu nem Intelligenzallergiker - gell Crushial?
Kommentar ansehen
10.08.2011 15:07 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: welche frau heisst imogen? :D:D
Kommentar ansehen
10.08.2011 15:18 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
echt ne sch....botschaft

interessanter wäre ne news gewesen
wo drinsteht das der bikini nach dem poolbesucht innerhalb weniger sekunden wieder trocken ist

das würde so manches herz höher schlagen lassen
aber doch nicht solcher schrott

klares minus schade das man nur eines vergeben kann
Kommentar ansehen
10.08.2011 15:20 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
noch einen gesonderten nachtrag: vielleicht sollten mal ab und zu die admins auf die startseite schauen welcher schrott da so steht
Kommentar ansehen
10.08.2011 18:11 Uhr von sixT
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lecker: die würd ich so wegflanken @.@
wer will den abgemagerte models wenn man kurven haben kann :D
Kommentar ansehen
11.08.2011 08:52 Uhr von weg_isser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine geile Figur, die sieht wenigstens wie eine Frau aus. Sehr schick...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?