10.08.11 07:17 Uhr
 3.850
 

"Two and a Half Men": Fans überschwemmen L.A. mit "Charlie Harper"-Aufklebern

Charlie Sheen wurde von den Produzenten von "Two and a Half Men" gefeuert. Seine Serienrolle Charlie Harper wird deswegen in der ersten Folge der neuen Staffel einen Serientod erleiden (ShortNews berichtete).

Einige Hardcore-Fans von Charlie Harper können den Verlust von Charlie Sheen offenbar nicht verdauen. Überall in L.A. klebten unbekannte Fans Aufkleber mit der Aufschrift "Where´s Charlie?" auf diverse Sachen.

Die meisten Aufkleber wurden jedoch rundum den Mulholland Drive gesichtet. Dort in der Nähe wohnt Charlie Sheen. Er findet die Aufkleber amüsant, unterstützt jedoch trotzdem nicht diese Art von Vandalismus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Los Angeles, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Aufkleber
Quelle: www.tmz.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 07:56 Uhr von MiguelOliSan
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.08.2011 08:31 Uhr von Plankton
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
tjoa: Der Kerl ist einfach ne Legende, man bedenke schon so lange in der Film/Entertainment/Show-Branche. Die Leute lieben den Kerl einfach, insbesondere dank Two and a Half Men, knapp 80-90% der Leute lieben die Serie und seinen Humor in der Serie. Den Leuten ist es eigtl. egal was er angestellt hat, Drogen-Prostituierte-Alkohol usw.
Kommentar ansehen
10.08.2011 08:49 Uhr von SeRo1
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Die Aufkleber: hat er im Suffkopp doch bestimmt selbst nachts aufgeklebt. Die Mehrzahl ist bestimmt auf seiner Torkelroute zwischen Kneipen und Dealern.
Kommentar ansehen
10.08.2011 09:29 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.08.2011 09:51 Uhr von Trueman80
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@U.R:Wankers: Full ACK .. aber wieviel Hype wird sogar um DSDS, Topmodelz, Frauenknast, Gerichtssendungen, Talkshows, Junglecamp usw usw gemacht.. macht den Hype um TaahM nich besser, aber is dafür um so trauriger.
Kommentar ansehen
10.08.2011 10:53 Uhr von ako82
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
An alle die News über ´Two and a half men´ nerven:

Wieso klickt ihr drauf?!? Und wieso gebt ihr euren Senf dazu ab?!? Ignoriert es!!!

[ nachträglich editiert von ako82 ]
Kommentar ansehen
10.08.2011 11:05 Uhr von MiguelOliSan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und wieso bekomm ich für ein Zitat aus einer TAAHM Folge soviele Minus? Fragen über fragen...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben