10.08.11 07:17 Uhr
 3.845
 

"Two and a Half Men": Fans überschwemmen L.A. mit "Charlie Harper"-Aufklebern

Charlie Sheen wurde von den Produzenten von "Two and a Half Men" gefeuert. Seine Serienrolle Charlie Harper wird deswegen in der ersten Folge der neuen Staffel einen Serientod erleiden (ShortNews berichtete).

Einige Hardcore-Fans von Charlie Harper können den Verlust von Charlie Sheen offenbar nicht verdauen. Überall in L.A. klebten unbekannte Fans Aufkleber mit der Aufschrift "Where´s Charlie?" auf diverse Sachen.

Die meisten Aufkleber wurden jedoch rundum den Mulholland Drive gesichtet. Dort in der Nähe wohnt Charlie Sheen. Er findet die Aufkleber amüsant, unterstützt jedoch trotzdem nicht diese Art von Vandalismus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Los Angeles, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Aufkleber
Quelle: www.tmz.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 07:56 Uhr von MiguelOliSan