10.08.11 06:28 Uhr
 353
 

Arnold Schwarzenegger trägt ein Shirt mit der Aufschrift: "Ich habe Maria überlebt"

Arnold Schwarzenegger wurde am Sonntag mit einem T-Shirt gesehen, welches mit dem Schriftzug "Ich habe Maria überlebt" bedruckt war.

Das Shirt war noch mit den Jahreszahlen 2007 bis 2011 bedruckt, jedoch wurde die Zahl 2007 gestrichen und durch 1977 ersetzt. Im Jahr 1977 wurden Shriver und der Österreicher ein Paar.

Das T-Shirt sei ein Geschenk seiner Ehefrau Maria Shriver gewesen, welches Schwarzenegger zum Abschied als Gouverneur erhielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arnold Schwarzenegger, T-Shirt, Shirt, Maria Shriver
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?