10.08.11 06:19 Uhr
 5.064
 

Sensationsfund: Archäologen finden Schiff des Piraten Henry Morgan

Der amerikanische TV-Sender Fox berichtet, dass es Forschern der Universität von Texas gelungen sei, ein 1671 gesunkenes Piratenschiff von Captain Morgan zu finden.

Das Schiffswrack gehört zu einer Flotte von Henry Morgan und sank mit vier weiteren Schiffen bei der Eroberung von Panama vor der Küste.

Das Team sei überzeugt davon, dass der sensationelle Fund der Fregatte des Piraten zugeordnet werden kann.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Entdeckung, Schiff, Archäologe, Henry Morgan
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit acht Planeten gefunden
Forscher haben lebende Lampen entwickelt - Lesen mit Brunnenkresse
Immunantwort der Mutter verantwortlich: Jüngere Brüder sind öfter homosexuell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 08:14 Uhr von NGen
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
lol: fox berichtet.

- kassiert kein geld dafür von dem cpt. morgan-gesöff-hersteller und an der meldung ist ansonsten auch alles echt.
Kommentar ansehen
10.08.2011 08:19 Uhr von Slingshot
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Fehler: > ... ein 1671 gesunkenes Piratenschiff von Captain Morgen zu ...
Es heißt Morgan mit A. An den anderen Stellen wurde er richtig geschrieben.

> ... der sensationelle Fund der Fregatte des Piraten zugeordnet...
Sollte wohl eher "DEM Piraten zugeordnet" heißen.

Die News hat mich jetzt echt interessiert, und dann sind da Fehler drin. =/
Kommentar ansehen
10.08.2011 08:38 Uhr von bloxxberg
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
schade: das vermächtnis von harry s. morgan hätte mich mehr interessiert!
Kommentar ansehen
10.08.2011 10:56 Uhr von ArminioIBK
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Satz, dass der Fund der FREGATTE des Piraten zugeordnet werden kann, ist irgendwie komisch.

Eine Fregatte ist ein Schiff, und da Morgan eine ganze Flotte hat, kann man den Fund doch nicht einer einzelnen Fregatte zuordnen.
Kommentar ansehen
10.08.2011 13:23 Uhr von Slingshot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ArminioIBK: Ich vermute, dass hier das Flaggschiff gemeint ist.
Kommentar ansehen
10.08.2011 20:29 Uhr von Seravan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
frag das: Schiff: Got a little captain in you??
Kommentar ansehen
11.08.2011 11:47 Uhr von spliff.Richards
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@NGen: hast glaub ich genau ins Schwarze getroffen. Von diesem Captain Morgan Gesöff hängen hier seit neuestem einige Plakate rum (sind mir bisher noch nie aufgefallen) und heute lese ich diese News ....

Ich glaub nicht an Zufälle ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben