10.08.11 06:07 Uhr
 4.456
 

Formel 1: Tritt Michael Schumacher zurück?

Die italienische Zeitung "Corriere dello Sport" verbreitet das Gerücht, dass der deutsche Formel-1-Fahrer Michael Schumacher kurzfristig zurücktreten wird.

"Zum richtigen Zeitpunkt müssen wir uns überlegen, ob ich weitermache oder mit der Formel 1 aufhöre", zitiert das Blatt den Deutschen.

Das Management von Schumacher dementierte diese Gerücht aus Italien jedoch umgehend und betonte, dass Schumacher seine Tätigkeit für den Mercedes-Rennstall noch nicht beenden wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Formel 1, Michael Schumacher, Rücktritt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 08:27 Uhr von Cartman112
 
+8 | -14
 
ANZEIGEN
mal wieder der richtige Zeitpunkt war damals auf Höhe seines Zenits... Er hatte eine Aura geschaffen die er nun durch mittelmäßige Ergebnisse und seine Anwesenheit in der Formel 1 überhaupt wieder kaputt macht ... schade eigentlich
Kommentar ansehen
10.08.2011 08:52 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+36 | -4
 
ANZEIGEN
@Cartman: Blödsinn, die 7 Weltmeistertitel kann ihm niemand mehr nehmen, der macht einfach das was ihm Spass macht und scheisst drauf was irgendwelche Neider sagen.
Ausserdem bin ich mir sicher, dass wenn er ein Konkurrenzfähiges Auto hätte auch vorne mitfahren würde.
Kommentar ansehen
10.08.2011 09:56 Uhr von Esperanto99
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
blub: ich frag mich immer warum schumacher-hater wollen, dass er zurück tritt!? Ihr fordert doch auch nicht, dass ein anderer Fahrer zurück treten soll. lasst ihm doch seinen spaß...

aber scheinbar können solche Leute fremden erfolg allgemein nicht gutheißen und bashen leiber drauf los...

@Para_shut: setzt mal Vettel, Alonso, Button, Hamilton oder Webber in den Mercedes... die wären kein Deut besser als er oder Rosberg...
Kommentar ansehen
10.08.2011 11:20 Uhr von SeRo1
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Solche Dementis lassen mich immer aufhorchen: "..und betonte, dass Schumacher seine Tätigkeit für den Mercedes-Rennstall noch nicht beenden wird."

Noch nicht... ziemliches Gummiband.
Heute noch nicht?
Morgen noch nicht?
Kommentar ansehen
10.08.2011 12:08 Uhr von vorhaengeschloss
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Es wär mal interessant zu sehen wie schnell Schumacher in nem Red Bull wäre. Und das meine ich ernst, ohne Schumi jetzt besser oder schlecht machen zu wollen.
Kommentar ansehen
10.08.2011 12:11 Uhr von Dr.Death29
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Warum: schaue ich Formel 1? Wegen Schumi, es geht vielen so wie mir, wenn er nicht mehr fährt wird die Serie nicht überleben können. Da kann S. Vettel, F. Alonso oder sonst wer 10 mal Weltmeister werden, sie alle haben nicht diese Leidenschaft diesen Blick. Schade wenn es vorbei ist, ähnlich wie King of Queens oder Two an a half Man.
Kommentar ansehen
10.08.2011 13:18 Uhr von Feuerfaenger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@vorhaengeschloss: Das wäre sicher interessant, aber nicht aussagekräftig. Ein Formel 1 Wagen ist sehr auf die Individuellen Fähigkeiten eines Fahrers abgestimmt und entwickelt. Genau so könnte man die Frage stellen wie schnell Schumacher in Vettels Schuhen laufen könnte.

Ich weiß, ich bin ein unverbesserlicher Optimist, aber ich glaube dass wir von Schumi n roch was sehen werden.
Kommentar ansehen
10.08.2011 13:37 Uhr von sicness66
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Italienische Medien: haben wohl noch immer nicht den Wechsel von Rot zu Silber verkraftet. Nicht für umsonst jubeln sie Alonso jetzt so zu...
Kommentar ansehen
10.08.2011 21:31 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin zwar kein schumacher fan: muss den leuten aber recht geben

mit dem Mercedes ist kein Rennen zu gewinnen!
Kommentar ansehen
10.08.2011 23:02 Uhr von Monika3
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der Charlie Shenn: des Rennsports.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?