09.08.11 21:49 Uhr
 98
 

Commerzbank: Finanzvorstand Eric Strutz tritt zurück

Der Finanzvorstand des deutschen Kreditinstituts Commerzbank, Eric Strutz, wird seinen bis einschließlich März laufenden Vertrag nicht verlängern. Private Gründe veranlassen ihn dies zu tun, so der 46-Jährige zu seiner Entscheidung.

Bis dahin werde er seine Arbeit allerdings weiterhin wahrnehmen und anschließend tritt sein Untergebener Markus Krebber an seine Stelle.

Vorstandvorsitzender Martin Blessing äußerte sein Bedauern über den Rücktritt seines Bereichsvorstands des Unternehmensfeldes "Finance". Strutz bekleidete das Amt bereits seit 2003 und ist seit 2004 Mitglied im Vorstand der Bank.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NoPq
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Rücktritt, Commerzbank, Martin Blessing, Eric Strutz
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2011 21:49 Uhr von NoPq
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schwierige Umstände nach Finanzkrise und Übernahme der Dresdner Bank!
Burn Out scheint da nicht das unwahrscheinlichste zu sein...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?