09.08.11 20:48 Uhr
 39
 

Kino: Jeff Nichols führt Regie zum Drama "Mud"

Wie nun bekannt wurde, wird Jeff Nichols Regie zum Drama "Mud" führen. Auch das Drehbuch wird von ihm stammen. Als Darsteller sind Matthew McConaughey, Reese Witherspoon und Tye Sheridan vorgesehen.

Die Story handelt vom Jugendlichen Ellis (Tye Sheridan), der dem Flüchtling Mud (McConaughey) Unterschlupf gibt, der dabei ist, seine Liebe Juniper (Witherspoon) zu finden.

Jeff Nichols gab vor kurzem sein Debüt mit dem Film "Shotgun Stories" und hat momentan das Drama "Take Shelter" in Arbeit.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Regie, Drama
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich
Flüchtlinge: AfD fordert Haftstrafe für falsche Altersangaben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?