09.08.11 20:15 Uhr
 120
 

Fußball: Ivica Olic würde gerne wieder spielen

Ivica Olic vom FC Bayern München musste am vergangenen Wochenende die Niederlage seines Vereins gegen Borussia Mönchengladbach von der Bank aus mitansehen.

Olic teilte mit, dass er nach seiner einjährigen Verletzungspause gerne wieder spielen würde und er der Mannschaft helfen kann, doch wurde er nicht in den Kader aufgenommen.

"Natürlich ist das eine große Enttäuschung für mich. Ich weiß, dass ich noch keine 90 Minuten Gas geben kann. Aber ich denke, dass es für 20, 30 Minuten reicht, ich der Mannschaft mit meiner Spielweise helfen kann", sagte der Kroate.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Jupp Heynckes, Ivica Olic
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 01:23 Uhr von DonPiero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade Ich würde Olic gerne wieder sehen..
Bevor er verletzte war, hat er, meiner Meinung nach, immer gearbeitet wie ein "Irrer". Ist am meisten von allen gelaufen - so wie früher Hasan Salihamiczic oder Mehmet Scholl, zu seinen besten Zeiten.
Als Bayern-Fan würde ich Olic Gomez vorziehen - Gomez steht, Olic rennt und macht auch die Tore, wenn man ihn lässt.
Kommentar ansehen
10.08.2011 11:56 Uhr von HBeene
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er hätte sicher mehr gebracht als Ribery! Olic hat letztes Jahr gefehlt, sieht man doch was bei rausgekommen ist!

Genauso wertvoll kann Toni Kroos werden, wenn man ihn denn einsetzt!

@DonPiero
Würde Gomez jetzt bis zur 60. bringen u dann kommt der frische Olic!
Gomez macht auch seine Tore! Ribery ist überbewertet!

[ nachträglich editiert von HBeene ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?