09.08.11 19:31 Uhr
 192
 

Fußball: Franz Beckenbauer vergleicht Borussia Dortmund mit dem FC Barcelona

Franz Beckenbauer lobte nach dem Liga-Sieg von Borussia Dortmund gegen den Hamburger SV am vergangenen Freitag die Dortmunder für ihre gute Leistung.

Dabei betonte er, dass Bayern München momentan nicht mit Dortmund mithalten könne und Dortmund spielerisch viel besser sei. Gleichzeitig verglich er Dortmund ein wenig mit dem FC Barcelona.

"In der Form können sie sich berechtigte Hoffnungen auf eine Titelverteidigung machen. Es gibt mit Ausnahme des FC Barcelona keine Mannschaft, die so schnell von der Defensive in die Offensive umschaltet und umgekehrt. In Deutschland gibt es keine Mannschaft, die das sonst noch kann", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, FC Barcelona, Barcelona, Franz Beckenbauer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund will sich in Zukunft mit Ex-GSG9-Polizisten schützen
Fußball: Borussia Dortmund scheidet in Champions-League-Viertelfinale aus