09.08.11 19:31 Uhr
 190
 

Fußball: Franz Beckenbauer vergleicht Borussia Dortmund mit dem FC Barcelona

Franz Beckenbauer lobte nach dem Liga-Sieg von Borussia Dortmund gegen den Hamburger SV am vergangenen Freitag die Dortmunder für ihre gute Leistung.

Dabei betonte er, dass Bayern München momentan nicht mit Dortmund mithalten könne und Dortmund spielerisch viel besser sei. Gleichzeitig verglich er Dortmund ein wenig mit dem FC Barcelona.

"In der Form können sie sich berechtigte Hoffnungen auf eine Titelverteidigung machen. Es gibt mit Ausnahme des FC Barcelona keine Mannschaft, die so schnell von der Defensive in die Offensive umschaltet und umgekehrt. In Deutschland gibt es keine Mannschaft, die das sonst noch kann", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, FC Barcelona, Barcelona, Franz Beckenbauer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2011 19:41 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
erst mal abwarten: eine schwalbe macht noch keinen sommer...
Kommentar ansehen
09.08.2011 20:02 Uhr von usambara
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
zumindest der Gedanke kam mir bei dem Spiel- aber sagen sollte man es nicht.
Kommentar ansehen
09.08.2011 20:03 Uhr von r3c3r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Uhm. Ist ja nicht so das Dortmund erst seit dem Spiel gegen HSV so drauf ist.
Dortmund hat ganz klar letzte Saison dominiert, allerdings auch nur im nationalen Bereich.

[ nachträglich editiert von r3c3r ]
Kommentar ansehen
09.08.2011 21:44 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Inter: national wars oftmals ein Querpass oder ein Hackentrick zuviel... bin gespannt ob Sie in der Championsleage Ihre Chancen reinmachen dieses Jahr!

Mit einer etwas besseren Chancenverwertung letztes Jahr wäre im Uefa-Cup was möglich gewesen. Und die Meisterschaft schon 6 Wochen vorher klar gemacht^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?