09.08.11 19:31 Uhr
 177
 

Emma Stone mag ihre Sommersprossen und will mehr davon

Emma Stone ist eine 22-jährige Schauspielerin, welche aus einigen Filmen bekannt ist.

Nun erzählte sie in einem Interview, dass sie früher alles mögliche versucht hat, ihre Sommersprossen wegzubekommen.

Allerdings ist sie nun der Meinung, dass die Sprossen ihr stehen. Nun versucht sie, so viele wie möglich zu bekommen und sie will mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Emma Stone, Sommersprosse
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2011 20:00 Uhr von HydrogenSZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: kann auf diesem Bild hier ihre Sommersprossen nicht sehen :/

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?