09.08.11 19:01 Uhr
 293
 

Fußball: Hamburger SV im Verletzungspech

Die Fußballspieler Paolo Guerrero und Gojko Kacar haben sich im am ersten Spieltag der Bundesliga verletzt.

Paolo Guerrero zog sich einen Muskelfaserriss am Oberschenkel zu und muss damit bis zu einem Monat aussetzen.

Der Serbe Gojko Kacar zog sich nur eine kleine Verhärtung zu, sodass er nur für das Spiel gegen Hertha BSC Berlin ausfällt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SharuDiyalo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Verletzung, Hamburger SV
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2011 19:01 Uhr von SharuDiyalo
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Diese Fußballspieler sind so anfällig. Ich frage mich wie sie das alles so hinnehmen oder ist das Geld nur wichtig?
Kommentar ansehen
09.08.2011 20:20 Uhr von Sir.Locke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verletzungsunglück?! das heißt immernoch verletzungspech... guten morgen!
Kommentar ansehen
09.08.2011 22:25 Uhr von Visix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Verletzungspech kennt Hamburg sich ja aus. Irgendwie haben sies ja echt, meist aber in der Rückrunde, bei den Leistungsträgern..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?