09.08.11 18:35 Uhr
 19
 

Fußball: FC-Köln-Innenverteidiger Youssef Mohamad erneut verletzt

Der Innenverteidiger Youssef Mohamad vom 1.FC Köln ist erst vor fünf Tagen wieder ins Training eingestiegen und schon hat er sich erneut verletzt.

Laut dem Verein musste er kurz nach Beginn des Trainings das Spielfeld verlassen.

Nach einer Untersuchung ergab sich, dass er sich eine Blessur am linken Knie eingefangen hat und wieder pausieren muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SharuDiyalo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, 1. FC Köln, Innenverteidiger
Quelle: www.gmx.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2011 18:35 Uhr von SharuDiyalo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich wie schnell so eine Verletzung entstehen kann. Wie schafft so ein Fußballer sich gleich wieder zu verletzten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?