09.08.11 17:12 Uhr
 3.957
 

Gelsenkirchen: Polizisten in Falle gelockt und lebensgefährlich verletzt (Update)

Ein Mann hat in der Nacht zum Dienstag eine Polizeistreife in einen Hinterhalt gelockt und beide Polizisten lebensgefährlich verletzt. Die Tat war vermutlich im Voraus geplant, für einen angeblichen Verkehrsunfall gab es am Tatort keine Hinweise.

Der 21-jährige Mann hatte die Streife wegen eines Unfalles angefordert. Als die Beamten vor Ort ankamen, griff der Täter die 30-jährige Polizistin und ihren 45-jährigen Kollegen sofort mit einem Messer an.

Dabei wurden beide Einsatzkräfte schwer verletzt. Der 45-jährige Polizist konnte seine Waffe zum Einsatz bringen sowie eine Notruf funken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NetReport2000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Verletzung, Überfall, Gelsenkirchen
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2011 17:12 Uhr von NetReport2000
 
+39 | -18
 
ANZEIGEN
Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor? Doch vor gar nicht so langer Zeit versuchten jugendliche “Südländer” in Köln-Rondorf zwei Polizisten in einen Hinterhalt zu locken um sie zu töten und ihre Waffen zu rauben und so [editiert]
Kommentar ansehen
09.08.2011 17:33 Uhr von Really.Me
 
+40 | -8
 
ANZEIGEN
Quatsch das haben sich sicher gemacht um gegen die Armut in Deutschland zu demonstrieren!
Kommentar ansehen
09.08.2011 18:40 Uhr von Parker_Lewis
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.08.2011 18:43 Uhr von DerTuerke81
 
+13 | -13
 
ANZEIGEN
@AntiPro: aber Türken bzw Moslems darf man beleidigen?
Kommentar ansehen
09.08.2011 19:04 Uhr von NetReport2000
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
Dürfte man die Dinge beim Namen nennen, würden keine Unschuldigen unterschwellig beleidigt...
Oder?
Kommentar ansehen
09.08.2011 22:12 Uhr von CoffeMaker
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Zum Glück bin ich nicht Bulle, bei gäbe es einen gezielten Warnschuß in den Schädel :) und dabei ist Latte ob Moslem oder Christ, einen Notruf simulieren und die Helfer in die Falle locken ist das mieseste was man machen kann. Ich glaube nur das Heiraten seiner Schwester ist noch mieser.
Auf jedenfall würde mir in so einer Situation der Colt locker sitzen.... Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
Kommentar ansehen
09.08.2011 22:34 Uhr von Randall_Flagg
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
CoffeMaker: Nur ein ziemlich schlechter Polizist.
Kommentar ansehen
10.08.2011 00:55 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
der Neonazi Gemachtinderbrd: hat dafür sicherlich eine plausible Erklärung.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?