09.08.11 16:56 Uhr
 1.682
 

Frauen bei Wacken-Festival entblößt: Video von T-Shirt-Aufreißer aufgetaucht

Das Metal-Festival Wacken ist mit rund 90.000 Gästen zu Ende gegangen. Diese haben eine Menge Müll hinterlassen. Fotos zeigen, wie Schlafsäcke und Zelte auf einer verlassenen Wiese liegen.

Doch es gab auch andere Anblicke: Jetzt ist im Internet ein Video aufgetaucht, das einen professionellen "T-Shirt-Aufreißer" zeigt. Er entblößte bei einem Wet-T-Shirt-Contest reihenweise die Frauen.

Inzwischen hat auch der Vorverkauf fürs Wacken-Open-Air 2012 begonnen. Die 10.000 ersten Tickets waren nach nicht einmal einer Stunde vergriffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Festival, Ticket, T-Shirt, Wacken
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Avelina Boateng singt Titellied zur neuen Disney-Serie "Elena von Avalor"
Gina-Lisa Lohfink muss Dschungelcamp verlassen
Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater