09.08.11 16:48 Uhr
 936
 

Serie "Eureka" wird nicht fertiggestellt und hat offenes Ende

Der US-Sender Syfy gab unlängst bekannt, dass keine weiteren Folgen von "Eureka" mehr produziert werden. Somit wird die Serie mit Colin Ferguson nach fünf Staffeln ihr Ende finden.

Ursprünglich war noch eine abschließende sechste Staffel geplant, diese wird jedoch nicht mehr gedreht. Die genauen Gründe sind nicht bekannt, jedoch geht man davon aus, dass die Produktionskosten der Serie zu hoch seien.

Viele Fans sind nun überaus enttäuscht, weil die Serie nun ein offenes Ende erhält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Serie, Kosten, Staffel, Eureka
Quelle: www.perfekt-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2011 17:32 Uhr von Exilant33
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Kotzt mich das schon wieder an :(
Kommentar ansehen
09.08.2011 17:44 Uhr von das kleine krokodil
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Offenes ende sicher? Ist das wirklich sicher, dass das ende offen ist.
Immerhin sagt Syfy ja folgendes http://insidetv.ew.com/... "The 2012 episodes are some of the best we’ve seen, and will bring this great series to a satisfying end." Das klingt nicht wirklich nach einem offenen ende. Ok es können reine Marketing sprüche sein, oder die 5 Staffel hat halt keinen Cliffhanger am ende oder es wird noch was umgeschnitten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?