09.08.11 16:18 Uhr
 544
 

"Na, Schnitte - bist du schon belegt?" - Matthias Schweighöfer mit Anmach-Tipps

Matthias Schweighöfer ist ein 30-jähriger Schauspieler und bisher skandalfrei geblieben, was seine Karriere und seine Ehe angeht.

Doch nun brachte er das Geheimnis einer perfekten Ehe ans Tageslicht. Sein umwerfender Tipp: Von Anfang an ehrlich sein.

Allerdings offenbarte er auch, wie man Frauen gut anmachen kann. Er gab als Beispiel den Spruch: "Na Schnitte - bist du schon belegt?".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Tipp, Matthias Schweighöfer, Anmache
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2011 16:19 Uhr von Aweed
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
wer ??
Kommentar ansehen
09.08.2011 16:49 Uhr von AOC
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
genau wer. Sein Tipp dürfte den Meisten bekannt sein, von daher nichts neues.

Gibt viele Wege eine Ehe, Partnerschaft harmonisch zu verbringen.
Kommentar ansehen
09.08.2011 17:51 Uhr von r3c3r
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gute Anmache. Damit bekommt man mit Sicherheit jede rum. Falls es doch nicht klappt, einfach mal diese ausprobieren:
"Hab meine Handynummer verloren- kann ich deine Nummer haben?"
oder der all-time favourite
"Na, auch hier?"
Kommentar ansehen
01.09.2011 22:10 Uhr von Marius2007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist Wie viele Handabdrücke man danach auf seinem Gesicht zählen kann ?, könnte für das Buch der Rekorde reichen ;).

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?