09.08.11 15:59 Uhr
 826
 

Gewaltwelle in England: Restaurant von TV-Koch Jamie Oliver zerstört

Jamie Oliver ist TV-Koch und für seine Kochsendungen im TV bekannt.

Nun wurde eines seiner Restaurants in Birmingham Opfer der derzeitigen Zerstörungsorgie in England. "Alle Fenster sind kaputt, das gesamte Gebiet ist gesperrt. Kann nicht öffnen. Angestellte und Besucher sind alle sicher. Glücklicherweise", sagte er.

Anschließend forderte er über Twitter, dass die Regierung härter gegen die Randalierer vorgehen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, England, Restaurant, Koch, Jamie Oliver
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
TV-Koch Jamie Oliver unterstützt skurrile Spendenaktion für Erdbebenopfer
Starkoch Jamie Oliver nennt seinen Sohn River Rocket

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2011 16:03 Uhr von Rechthaberei
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Die Randalierer verursachen mit ihrer Randale: durch die Zerstörungen noch mehr wirtschaftliche Not in ihrer eigenen Umgebung die sie als Dauerarbeitslose am härtesten und somit am längsten trifft.

[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
09.08.2011 16:19 Uhr von Borey
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Twitter? Dieses "sagt er" hört sich doch sehr geschrieben an.
Kommentar ansehen
09.08.2011 18:04 Uhr von Copykill*
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Plünderer ohne Vorwahnung erschießen.
Kommentar ansehen
09.08.2011 19:59 Uhr von Schwertträger
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Die schlagen alles kurz und klein, ruinieren noch. ein paar derjenigen Leute, denen es bis dato einigermaen ging, die sich was erarbeitet hatten, und leben dann, nachdem sie ihre Wut losgeworden sind, desillusioniert, und ohne was erreicht zu haben, hinterher in dem zerstörten Gebiet und hoffen darauf, dass Leute, die mehr Geld haben, welches bereitstellen, um alles wieder aufzubauenn.
Und beschweren sich dann, dass das private Geldgeber sind, die im Anschluss die Mieten erhöhen.
Kommentar ansehen
10.08.2011 15:15 Uhr von Praggy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht sollten sie die schuld bei der: gesellschaft suchen. da was ändern. schleunigst. denk ich an gb, denk ich an alkohol, drogen und teenagerschwangerschaften sowie assoziales benehmen im urlaub. wenn die kinder so aufwachsen, warum sollen dann erwachsene engländer besser sein? also der jugend perspektiven geben und vor allem nicht an der bevölkerung vorbeiregieren. hoffentlich denkt merkel mal über ihre politik nach und meckert nicht über die randalierer.
das thema ausländer und integration, was von den medien dort angeschnitten wurde, lass ich mal lieber aussen vor. wenn man sagt, was man denkt ist man ja immer gleich ein nazi.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
TV-Koch Jamie Oliver unterstützt skurrile Spendenaktion für Erdbebenopfer
Starkoch Jamie Oliver nennt seinen Sohn River Rocket


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?