09.08.11 15:27 Uhr
 147
 

Gerücht: Toyota Prius 2014 als Coupé

Unbekannt ist der Toyota Prius sicher kaum jemanden, kurzum ist das Modell der erste Serien-Hybrid der Welt - und für den Hersteller ein großer Wurf.

Schon sind neue Geschwister für den Toyota Prius geplant, nämlich eine Version als Plug-in-Hybrid und der Prius+ als Van.

Nun finden sich sogar Gerüchte, wonach der Toyota Prius schon 2014 als Coupé auf den Markt kommen soll, was durchaus Sinn machen würde. Denn so könnte Toyota auch eine sportliche Version anbieten, die beispielsweise Honda mit dem Hybrid CR-Z bereits im Programm hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Toyota, Gerücht, Coupé, Toyota Prius
Quelle: www.green-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2011 15:27 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Toyota Prius als Coupé, bleibt nur zu hoffen, dass der Japaner dann auch mal ein ansprechendes Design erhält. Nichts gegen die Idee und noch weniger gegen die Technik, aber vom Look ist der Prius nicht gerade der Bringer.
Kommentar ansehen
09.08.2011 16:04 Uhr von Peitschendoc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Karre ist häßlich und bleibt häßlich. Scheiß drauf

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?