09.08.11 15:20 Uhr
 262
 

"GTA 5": Wird das Actionspiel bald angekündigt?

Videospielehersteller Take-Two hat bei der Bekanntgabe seiner aktuellen Geschäftszahlen die Entwicklung von "GTA 5" angedeutet.

So fragte ein anwesender Analyst, wie das Unternehmen ohne ein "GTA 5" profitabel im kommenden Jahr sein werde.

Unternehmenschef Strauss Zelnick sagte unter anderem: "Wir haben noch einige Spiele in Arbeit, die in den kommenden Monaten und im nächsten Jahr veröffentlicht werden."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: GTA, GTA 5, Grand Theft Auto, Actionspiel
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2011 16:44 Uhr von AOC
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
GTA 5: Hoffentlich wird es besser als GTA 4, GTA4 konnte mich überhaupt nicht überzeugen. GTA San Andreas ist immer noch die beste Version von GTA. Mal abwarten und schauen was sie daraus machen.
Kommentar ansehen
10.08.2011 09:22 Uhr von skullx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich fand GTA IV schon ganz toll. Klar im Vergleich dazu ist San Andreas viel besser, aber ich hatte dennoch meinen Spaß mit dem letztem GTA, insbesondere mit EFLC. Mal abgesehen von der schlechten Performance, die sich immerhin nach mehreren Patches etwas verbessert hat.

Ich warte (geduldig) schon seit gut 2 Jahren auf die Ankündigung von GTA V. Sollte es in diesem Jahr noch nich angekündigt werden, bezweifle ich an ein Release im Jahr 2012..
Ansonsten, wenns soweit ist, wird daraus wahrscheinlich wieder ein gigantisches Hype ausgelöst, wie einst mit GTA IV und dem ersten Debüttrailer.

[ nachträglich editiert von skullx ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?