09.08.11 15:09 Uhr
 1.049
 

Kalender: Echte Fußballerinnen lassen die Hüllen fallen

Erstmals erscheint in diesem Jahr ein Kalender mit Frauenfußballerinnen. Dafür ließen zwölf echte Kickerinnen die Hüllen fallen.

Zur Jury zählte ein Prominenter: Peyman Amin, bekannt aus "Germany´s next Topmodel", wählte die Damen mit aus. 300 Bewerberinnen wollten sich für den Kalender zeigen.

Dabei wurde Wert darauf gelegt, dass die Damen auch tatsächlich Fußball spielen können. Dies wurde beim Casting überprüft. Am Ende wurden zwölf Spielerinnen ausgewählt. Jetzt wurden die Motive veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kalender, Fußballer, Frauenfußball, Hüllen
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2011 15:55 Uhr von sneijder87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wieso??? wieso waren diese "fußballerinnen" nicht bei der wm dabei ? dann hätte man den rotz auch ma gucken können :-DD
Kommentar ansehen
09.08.2011 15:57 Uhr von Böhser ArgoN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lassen Hüllen fallen? oO: Also ich mein, die Frauen sind echt hübsch und die Fotos sehen sehr gut aus, aber unter "lassen Hüllen" fallen, stell ich mir doch was anderes vor :-\
Kommentar ansehen
09.08.2011 16:12 Uhr von Peitschendoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann, was für eine tolle News!!! Echte (also keine unechten) Fußballerinen lassen die Hüllen fallen. Und wo bitte hat eine der zugegeben hübschen Frauen ihre Hüllen fallen lassen. Alle waren Angezogen und zwar komplett.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?