09.08.11 14:48 Uhr
 57.810
 

Heidi Klum zeigt Busen: Oben ohne am Strand auf Korsika

Heidi Klum zeigt sich oben ohne: Im Urlaub auf Korsika sind Fotos entstanden, welche die vierfache Mutter am Strand zeigen - komplett barbusig.

Besonders auffallend: Heidi Klums durchtrainierter Körper ist in Top-Form.

Ob es sich bei den Fotos um Paparazzi-Fotos oder um von Heidi Klum beauftragte Fotos handelt, bleibt unklar.


WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Foto, Busen, Heidi Klum, Korsika
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2011 15:25 Uhr von supermeier
 
+62 | -10
 
ANZEIGEN
Durchtrainiert? Abgemagerter Hungerhaken trifft es wohl eher, da kann man ja von weitem die Rippen zählen.
Jeden Hundehalter würde man verklagen wenn sein Tier so abgemagert wäre.
Kommentar ansehen
09.08.2011 15:35 Uhr von Sje1986
 
+33 | -5
 
ANZEIGEN
OMG: Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, durchtrainiert sieht andres aus.
Die Klum ist einfach nur ein hässlicher Hungerharken, mit wenig Holz vor der Hütte.
Ein bisschen mehr sollte an einer Sexy Frau schon dran sein.
Schlimm finde ich den das junge Mädchen der Klum und anderen bekannten Modells nacheifern und dadurch Mager süchtig werden.
Kommentar ansehen
09.08.2011 15:40 Uhr von crzg
 
+40 | -14
 
ANZEIGEN
Heidi klum: war vielleicht mal vor 15-20 Jahren geil, mittlerweile ist die alt und ekelhaft, verhält sich aber wie ne 22-Jährige. Peinlich die Frau. Alles an ihr.
Kommentar ansehen
09.08.2011 15:54 Uhr von Böhser ArgoN
 
+37 | -2
 
ANZEIGEN
Also Wer klaut hier denn Crushial die News?
Kommentar ansehen
09.08.2011 15:54 Uhr von sneijder87
 
+7 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.08.2011 16:15 Uhr von Phyroad
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: Wenn man schon so eine News schreibt dann kann man auch wenigstens die Original News verlinken und nicht so eine Kackseite die das Foto von news.at geklaut hat.

http://www.news.at/...
Kommentar ansehen
09.08.2011 16:39 Uhr von 5MVP5
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@crzg: Du würdest so eine schrott-news doch nie schreiben, oder? ^^

@sneijder87:
man sieht die nippel auf dem foto. ;)
Kommentar ansehen
09.08.2011 17:17 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Böhser ArgoN: Nicht geklaut, nur den Namen geändert.
Kommentar ansehen
09.08.2011 17:53 Uhr von KingPiKe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Somalia: Ist die auch von der Hungerkatastrophe in Somalia betroffen, oder warum ist die so dürre? Das ist doch nichtmehr schön...
Kommentar ansehen
09.08.2011 18:00 Uhr von Prisma2003
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da hängen die Tüten aber auch schon ordentlich...
Kommentar ansehen
09.08.2011 18:27 Uhr von dahoam
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die Rippen: kann man beim Liegen zählen,
KZ Insassen sahen so aus
die übertreibt den Schlankheitswahn!!!!
Kommentar ansehen
09.08.2011 19:21 Uhr von suschu
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Leute habt ihr alle zuhause ne 200Kilo Frau oder was? Es gibt zig Frauen die auch so schlank sind ohne was dafür zu tun...als ob man dort die Muskelfasern sehen würde. Ok von der Seite die Rippen...aber bei einer frau die bei 1,75 sagen wir 55Kilo wiegt ist das doch nicht ungewöhnlich..oder gar was besondres.


Ich find sie weißgott auf nicht aktraktiv , aber zu sagen dass sei Hungerwahn usw...es gibt halt solche und solche...man muss ja genau so wenig gleich wenn es heißt etwas auf den Rippen haben 100 Kilo wiegen.

Ach und an den der meint die hängen....die alte ist so alt da dürfen die hängen. Einerseits meckern dasss die Promis alles tun um Perfekt zu sein, und im nächsten Moment das selbe kritisieren wenn sie es nicht sind^^
Kommentar ansehen
09.08.2011 19:26 Uhr von Mimik
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Heidi Klums durchtrainierter Körper ist in Top-Form. "
mit anderen Worten: der blaue Ball is blau...
Kommentar ansehen
09.08.2011 19:52 Uhr von LocNar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hey, ich hocke komplett naggisch vorm Computer.

Mag jemand Fotos sehen ???

^^
Kommentar ansehen
09.08.2011 20:26 Uhr von Odino
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Loc: Wenn Mann -> Nein
Wenn Frau -> Ja

:D
Kommentar ansehen
09.08.2011 20:44 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Odino: Mann,44 ^^

Aber für 5 Euro pro Bild gibts ne Menge zu sehen.......

Ach Quatsch, aber Spass muss sein ;))

Liebe Grüße......DK
Kommentar ansehen
09.08.2011 21:36 Uhr von dextermorgan
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
ihr seid ja krank: die gute dame ist fast vierzig und echt geil anzuschauen!!!!
respekt meinerseits!

wer so ne heisse enddreissigerin zuhause hat kann ja gern mal ein foto hier veröffentlichen!
ich denke alle die hier unsere heidi eklig finden haben entweder kein frau zuhause oder ne tonne auf zwei beinen!

grüsse an euch spacken!

[ nachträglich editiert von dextermorgan ]
Kommentar ansehen
09.08.2011 21:37 Uhr von Actraiser
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
frag mich echt, wie man die schön finden kann.

mini titten, total dünn und jedes mal wenn sie anfängt zu grinsen möchte ich am liebsten reinschlagen.

naja für mcdonalds scheint es ja bei unserem "top model" zu reichen
Kommentar ansehen
09.08.2011 21:40 Uhr von Frostkrieg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Durchtrainiert sind für mich Profisportlerinnen, aber nicht sowas. Da zeichnet sich ja auch kein Muskelrelief ab. Die is einfach nur´n Hautständer.
Kommentar ansehen
09.08.2011 21:43 Uhr von Paderborner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mmmh bilde ich mir das nur ein oder sieht die Bauchpartie etwas bearbeitet aus!?
Finde, dass auch die Flasche, die sie in der Hand hält, etwas komisch aussieht.

[ nachträglich editiert von Paderborner ]
Kommentar ansehen
09.08.2011 22:03 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Durchtrainiert ist für mich der Hambüchen aber bestimmt keine Klum.
Die ist einfach nur dünn, sonst nix.
Kommentar ansehen
09.08.2011 22:07 Uhr von Stachelschwein0505
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und es lebt!