09.08.11 14:42 Uhr
 438
 

Ex-Kinderstar Dakota Fanning mit radikalem Kurzhaarschnitt

Schauspielerin Dakota Fanning, die als Kinderstar bekannt wurde, hat nun die Fans und Presse mit einem radikalen Kurzhaarschnitt überrascht.

Dakota hat sich von ihren langen blonden Haaren getrennt und trägt nun - genau wie Emma Watson - einen Pixie zur Schau.

Ihr neuer Film, in dem sie ein krebskrankes Mädchen spielt, soll nicht der Auslöser sein. Dakota habe sich aus "privaten Gründen" für die Veränderung entschieden, heißt es.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haar, Kinderstar, Dakota Fanning
Quelle: www.glamour.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?