09.08.11 13:59 Uhr
 3.513
 

Selena Gomez: Freizügiges Outfit legte halbe Brust frei

Bei den "Teen Choice Awards" in Los Angeles ging es zuallererst um Preise. So gewann Harry Potter gegen "Twilight" und Justin Bieber und Selena Gomez räumten Preise ab.

Doch offensichtlich bestritten die Stars auch einen Wettstreit bei den heißesten Outfits. Tyra Banks im knappen Lederoutfit (ShortNews berichtete) war nicht die einzige. Avril Lavigne trug ein durchsichtiges Top.

Viele Blicke zog auch Selena Gomez auf sich: Die 19-Jährige zeigte sich mit Riesendekolleté. Ihr weißes Kleid legte ihre linke Brust halb frei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Outfit, Selena Gomez, Teen Choice Award
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2011 14:30 Uhr von LocNar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Jalapeno: Unterschreibe ich.........

Obwohl, inzwischen gibt es ja noch en paar Nachahmer von shorty und crushial........



Leider.
Kommentar ansehen
09.08.2011 14:32 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe: heute morgen den entblößten Busen von meiner Frau gesehen und bin noch immer total schockiert, wie konnte sie nur sowas machen, ok, war unter der Dusche, aber dennoch......

Werde Shorty gleich mal ein paar Fotos schicken, wie sowas aussieht, damit er wieder Mütze Glatze spielen kann
Kommentar ansehen
09.08.2011 14:44 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Sei doch froh.........

ich glaube crushial und co haben noch niemals (ausser im Netz) eine nackische Brust gesehen.

^^
Kommentar ansehen
09.08.2011 17:24 Uhr von betonstutze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Von Selena Gomez würd ich lieber die ganze Brust sehn wollen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?