09.08.11 13:49 Uhr
 785
 

Fußball/Bayern München: Christian Nerlinger bezeichnet Länderspiel als Unding

Scharfe Kritik hat jetzt der Sportdirektor des FC Bayern München, Christian Nerlinger, wegen des morgigen Länderspiels der Fußball-Nationalmannschaft gegen Brasilien geübt.

Laut Nerlinger ist dies ein Unding. Er sagte: "Wenn ich den Terminplan sehe, wir müssen ja nächste Woche in der Champions League spielen, ist das für uns absolut nachteilig. Das ist sehr schlecht gelegt, überflüssig. Ich hoffe, dass diese Spiele, die absolut stören, in Zukunft nicht mehr stattfinden."

Bundestrainer Joachim Löw forderte er auf, dass die Bayern-Profis in den 90 Minuten des Spiels nicht allzu sehr belastet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Länderspiel, Christian Nerlinger
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2011 13:49 Uhr von leerpe
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Also langsam geht einem das Gejammer der Bayern echt auf den Geist. Früher wurde sich gefreut, wenn eigene Spieler in der Nationalmannschaft spielten. Aber heute haben die feinen Herren nur noch das Geld scheffeln im Sinn. Wenn den leidgeplagten Bayer dies alles zuviel wird, dann sollen sie doch eine Versetzung in die 3. Liga beantragen. Da leben sie dann ruhiger und können ihre Profis schonen.
Kommentar ansehen
09.08.2011 14:29 Uhr von mia_w
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der Nerlinger: hat keine Eier. Der meldet sich erst zu Wort, wenn andere schon was gesagt haben. Wie am Sonntag beim DOPA.
Kommentar ansehen
09.08.2011 14:31 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
nein: ihr müsst nächste woche in der QUALIFIKATION für die championsleague spielen

ansonsten hat er recht, wenn nich grade wm oder em is interessieren länderspiele keine alte sau
Kommentar ansehen
09.08.2011 15:48 Uhr von swam7
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
sooo War ja klar. Als nächstes wird sich wieder beschwert , weil der Kommentar von einem Bayern Verantwortlichen kam ...

Diese Spiele sind Schwachsinn und ihr anderen Fans in der Bundesliga werdet es merken, wenn sich ein "götze" , "Cisse" oder sonstige wichtige Spieler in einem Freundschaftsspiel verletzten, was bei den Bayern seit Jahren schon Gang und Gebe ist!

Selbst bei Brasilien spielen viele Stammspieler nicht, aber bei uns Deutschen muss es natürlich wieder so sein und dann gibts Morgen mit Sicherheit 90min Augenkrebs, weil sich keiner verletzen will .... SCHWACHSINN
Kommentar ansehen
09.08.2011 16:01 Uhr von Peitschendoc
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
scheiß auf die Bayern. Die kann eh keine Sau leiden. Wäre cool wenn die auch noch gegen Wolfsburg und Zürich verkacken.

[ nachträglich editiert von Peitschendoc ]
Kommentar ansehen
09.08.2011 16:02 Uhr von One of three
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bayern sollten doch fit sein: nachdem sie sich im Spiel gegen Gladbach doch fein ausgeruht haben ....
Kommentar ansehen
09.08.2011 16:36 Uhr von metalcru
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
scheiß auf Peitschendoc ,den kann eh keine Sau leiden.Wäre cool wenn Du deinen Accaunt löschen würdest.
Kommentar ansehen
09.08.2011 17:03 Uhr von kulifumpen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hätten se mal letzte saison besser gespielt, dann müssten sie nicht in der quali ran und hätten nächste woche frei. Schlimm dieser Nerlinger, nur am weinen.
Kommentar ansehen
09.08.2011 18:54 Uhr von Jakko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
He Weinerle: jetzt, wo alle Nürnbergfans (wenigstens für eine Woch) ein breites Grinsen nicht mehr vermeiden können, Manteln sich die Bayernseppel auf. Hättet Ihr gewonnen würde man nix hören Ihr Millionengurkentruppe.

[ nachträglich editiert von Jakko ]
Kommentar ansehen
09.08.2011 19:01 Uhr von Jakko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Einen hab ich noch: wenigstens wird Manu Neuer bei dem Spiel nicht von geistig minderbemittelten Schikeriaars......... blöde angemacht. Da schauen nämlich richtige Fans zu und nicht dieses Gesockse. Und wenn die Herren aus München Mumm gehabt hätten, hätten sie dieses Geschmeiß mit Stadionverbot aus dem Verein geworfen!

[ nachträglich editiert von Jakko ]
Kommentar ansehen
09.08.2011 20:01 Uhr von Kampfguppy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn du Ahnung hättest wärst du besser still.
Kaum spielt Deutschland sind Müller und Co. eure Helden.
Spielt Bayern sind sie die größten Versager.
Lächerlich :)
Kommentar ansehen
09.08.2011 20:06 Uhr von Jakko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
He Kampfzwerg: Wenn die Gurkentruppe stolpert freu es JEDEN Nichtbayernseppel.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?