09.08.11 13:11 Uhr
 478
 

Fußball: St. Paulis Trainer Andre Schubert kontert Pöbelei von Erik Meijer

Nach der 1:3-Niederlage von Alemannia Aachen beim FC St. Pauli stänkerte Aachens Sportdirektor Erik Meijer, nannte das Spiel des Gegners "Katastrophenfußball".

Darauf von St. Pauli-Co-Trainer Jan-Moritz Lichte zur Rede gestellt ("Wie benimmst du dich denn?") legte Meijer nach: "Geh’ in die Kabine und halt die Fresse - und geh mit deinen Locken mal zum Friseur." Dies machte nun St. Pauli-Trainer Andre Schubert sauer.

Man solle lieber über die Leistung der eigenen Mannschaft reden. Besonders ärgert Schubert, dass Meijer "nicht das erste Mal" schlecht über Gegner redet: "Wenn es nach ihm geht, dann bolzen die anderen immer nur. So etwas kommt nicht so gut an, wenn man nicht so viele Punkte geholt hat."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, FC St. Pauli, Alemannia Aachen
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2011 13:11 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch auf dem Spielfeld hat sich Meijer öfter daneben benommen. An die Rote Karte, weil er den Schiedsrichter "Wixer" genannt hat, erinner ich mich noch. Und wie er den Co-Trainer beschimpft, ist echt daneben.
Kommentar ansehen
09.08.2011 13:59 Uhr von Peitschendoc
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist halt: ein Fußball-Assi. Ich bin nicht verwundert.

[ nachträglich editiert von Peitschendoc ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?