09.08.11 13:06 Uhr
 434
 

Fast-Streik beschert Fluglinien Mehrarbeit: Lufthansa will Fluglotsen verklagen

Der Fast-Streik der Fluglotsen hat die Airlines lange in Atem gehalten und für massive Mehrarbeit gesorgt.

Denn um einen potenziellen Streik abzufedern, hatte man Notfallflugpläne erarbeitet und Maßnahmen für gestrandete Passagiere ausgetüftelt.

Nun erwägt die Lufthansa die Fluglotsen zu verklagen und Schadensersatz für ihren Mehraufwand zu verlangen. Die juristischen Möglichkeiten werden nun geprüft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Klage, Streik, Lufthansa, Schadensersatz
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Jagdverband spricht sich für Katzensteuer aus
Halle(Saale): Von 100 eingestellten Flüchtlingen kommt nur noch einer