09.08.11 12:43 Uhr
 338
 

Attentäter von Norwegen leidet unter Isolationshaft und bittet um Gefängnispfarrer

Anders Breivik befindet sich nach seinem Attentat in Norwegen seit zwei Wochen in Isolationshaft, unter der er offensichtlich leidet.

Nun hat der Attentäter um seelische Hilfe gebeten und verlangt einen Besuch des Gefängnisarztes.

Diese Woche wird Breivik noch weiteren Besuch erhalten, denn ein Psychiater wird damit beginnen, ihn über seinen geistigen Zustand zu untersuchen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Norwegen, Attentäter, Anders Behring Breivik, Isolation
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix verfilmt Massenmord-Fall von Anders Behring Breivik
Norwegen: Massenmörder Anders Behring Breivik heißt jetzt Fjotolf Hansen
Anders Behring Breivik provoziert in Gerichtssaal wieder mit Hitlergruß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2011 14:19 Uhr von SilentPain
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich kann es nicht fassen
der bringt paarn70 Menschen um
meist Jugendliche
und dann solche und ähnliche Aktionen
...
Kommentar ansehen
09.08.2011 17:34 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
nein: legt ihm keinen strick in die zelle, soll er doch möglichst lange leiden das arschloch...2 quadratmeter, kein fenster, nie mehr raus bis er stirbt und gut is
Kommentar ansehen
19.08.2011 18:34 Uhr von DEMOSH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kreuzritter: Nach einer Beichte darf er wieder loslegen.
Kommentar ansehen
19.08.2011 19:09 Uhr von Adina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Isolationshaft? Hatten seine Opfer irgendeinen Schutz vor ihm? In den Knast und den Mithäftlingen sagen, dass er Kinder getötet hat. Dann hat er noch 2 Tage (wenn er Glück hat).
Kommentar ansehen
19.08.2011 19:15 Uhr von Vandemar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@comic1: Ja, genau. Breivik ist schon ein echter Märtyrer für die gerechte Sache.....
Kommentar ansehen
09.10.2011 11:41 Uhr von Wurzelheini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix verfilmt Massenmord-Fall von Anders Behring Breivik
Norwegen: Massenmörder Anders Behring Breivik heißt jetzt Fjotolf Hansen
Anders Behring Breivik provoziert in Gerichtssaal wieder mit Hitlergruß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?