09.08.11 11:55 Uhr
 280
 

Fußball/Krawalle: Länderspiel zwischen England und den Niederlanden abgesagt

Das Freundschaftsländerspiel zwischen England und den Niederlanden, das für den morgigen Mittwoch geplant war, wurde wegen der anhaltenden Krawalle in London abgesagt.

Auch der Start in die neue Premier-League-Saison am Wochenende ist gefährdet.

Auch im Ligapokal wurden Spiele abgesagt. Premier-League-Absteiger West Ham teilte mit, dass sein Spiel gegen Aldershot nicht stattfindet. Die Polizei wolle "ihre Ressourcen auf andere Gebiete fokussieren".


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Absage, Länderspiel
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen
Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2011 11:55 Uhr von urxl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ist nicht so ganz klar, warum eigentlich randaliert wird. "Einfach nur mal so" ist asozial, zumal gerade die Autos und Geschäfte der kleinen Leute in Mitleidenschaft gezogen werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?