09.08.11 11:39 Uhr
 698
 

Herzogin von Alba verzichtet wegen Hochzeit auf 3,4 Milliarden Euro

Die Herzogin von Alba gehört zu den reichsten Frauen Spaniens, aber für eine Hochzeit mit der Liebe ihres Lebens ist sie bereits auf ihr Vermögen von 3,4 Milliarden Euro zu verzichten.

Die 85-Jährige will einen Beamten heiraten, was nicht standesgemäß ist. Nun will sie ihren Besitz vorzeitig an ihre Kinder vererben, darunter einige Schlösser und Bilder von Malern wie Goya, Velázquez und Tizian.

Die Herzogin, die sich scheinbar schon mehrmals für ihre Schönheit unters Messer gelegt hat, gilt als eigenwillig und hält sich für nicht besonders reich: "Ich besitze viele Kunstwerke, aber die kann ich nicht essen, oder?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Hochzeit, Heirat, Herzogin
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goldene Himbeere: "Batman v Superman" bekommt gleich vier Himbeeren
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2011 12:00 Uhr von crzg
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
lmfao: was ist DAS denn für ein gesichtsgulasch ?
Kommentar ansehen
09.08.2011 15:55 Uhr von Azureon
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Harhar geiler Chirurg.... hat echt was gebracht..... wobei.... wer weiss wie die vorher aussah.
Kommentar ansehen
09.08.2011 16:10 Uhr von Raalfster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alien: Ganz klar ein Alien in 2. Generation :o)
Kommentar ansehen
09.08.2011 18:36 Uhr von bigpapa
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich find die OK: Sie mag aussehen wie sie will. Ihre Ansichten gefallen mir jedenfalls sehr.

Und anscheinend ist sie in den reifen Alter noch SEHR FIT.
Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
09.08.2011 19:54 Uhr von Joker01
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lol, Lord Voldemort in echt :D omg, wie kann man seine Fresse so entstellen lassen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben
Mehr als 3.500 Angriffe auf Flüchtlinge und Asylheime im Jahr 2016
Goldene Himbeere: "Batman v Superman" bekommt gleich vier Himbeeren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?