09.08.11 10:38 Uhr
 241
 

Antonio Banderas lehnte Affäre mit Madonna ab: Er hatte Angst vor ihr

Der Schauspieler Antonio Banderas hat ausgeplaudert, dass Madonna ihm einmal Avancen gemacht habe.

Damals war Banderas in erster Ehe verheiratet und er schlug eine Affäre mit dem Superstar aus: "Ich hatte Angst davor, weil sie eine sehr mächtige Frau war."

Darüber hinaus wollte er keineswegs der "Toyboy" der Sängerin werden, sondern selbstständig eine Karriere starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Affäre, Madonna, Ehe, Antonio Banderas
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt
Antonio Banderas soll Herzanfall erlitten haben
Antonio Banderas hat nun eine 20 Jahre jüngere Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt
Antonio Banderas soll Herzanfall erlitten haben
Antonio Banderas hat nun eine 20 Jahre jüngere Freundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?