09.08.11 07:12 Uhr
 11.515
 

"Planking" und "Owling" sind out: Neuer Trend "Cone-ing" schießt den Vogel ab

Internet-Trends wie "Planking" oder "Owling" bekommen jetzt harte Konkurrenz. Der neueste Trend heißt "Cone-ing". Justin Bieber demonstrierte erst vor kurzem die Kunst des "Cone-ings", als er einen Drive-In-Mitarbeiter einer Fastfood-Kette auf den Arm nahm (ShortNews berichtete).

Beim "Cone-ing" fährt man mit dem Wagen durch einen Drive-In einer Fastfood-Kette. Daraufhin bestellt man ein Soft-Eis. Wenn der Angestellte einem das Eis im Becher oder in der Waffel reicht, greift man jedoch nicht an den Becher oder an die Waffel. Stattdessen greift man mit der Hand in die Kugel.

Die Folge ist ein verdutzter Mitarbeiter, dessen verwundertes Gesicht auf Video festgehalten und anschließend ins Internet hochgeladen wird. Der Trend erfreut sich so großer Beliebtheit, dass es eine eigene "Cone-ing"-Homepage gibt, die 2,5 Millionen Klicks in nur einer einzigen Woche erzielt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Trend, Planking
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2011 07:20 Uhr von Mimik
 
+117 | -2
 
ANZEIGEN
langweilig und dumm.... und langweilig
Kommentar ansehen
09.08.2011 07:42 Uhr von heislbesen
 
+80 | -2
 
ANZEIGEN
das ist besser: bestellen, bezahlen und dann abhauen bevor sie mir den Burger geben können ... ;-)
Kommentar ansehen
09.08.2011 07:50 Uhr von LLCoolJay
 
+63 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist so dumm? Zu lachen hat dabei nur der Mitarbeiter des Fast-food-Restaurants.

Denn wer hat die Pampe dann an der Hand? Der Fahrer
Wer greift damit ans Lenkrad (oder sonstwo ans Auto)? Der Fahrer
Wer darfs saubermachen? Der Fahrer
Wer hats bezahlt? Der Fahrer oder Beifahrer
Wem ists wurscht wer sich damit die Hand und das Auto einsäut? Dem Mitarbeiter

Perisecor, bitte schreib uns das sowas auch in EU vorkommt. Ansonsten kann ich nicht mehr an mich halten, was ich über die Einstellung einiger US-Amerikaner denke.

[ nachträglich editiert von LLCoolJay ]
Kommentar ansehen
09.08.2011 07:51 Uhr von lokoskillzZ
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Justin bieber: dieser kleine hosenscheisser :D
son hirnriss kann auch nur von ihm kommen
...das zum punkt gesellschaftsniveau, und keiner denkt dabei an die kids in afrika..soll er seine kohle dahin schicken
Kommentar ansehen
09.08.2011 08:15 Uhr von achjiae
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube: ich fange jetzt an in einen US MC-Donalds zu arbeiten. Für jeden Deppen der mein Gesicht ins internet stellt, reiche ich eine Milliarden-Klage ein.

Naja wenigstens sind das harmlose Streiche. Also wenn ich an das Gurken- und Tomatenrennen denke ...
Kommentar ansehen
09.08.2011 08:36 Uhr von KingPiKe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: was für ein behinderter Titel!
Kommentar ansehen
09.08.2011 08:44 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.08.2011 08:53 Uhr von alphito
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
man man man Auf was für Ideen die Leute kommen....
Was ein Schwachsinn....
Kommentar ansehen
09.08.2011 09:05 Uhr von Gwildor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ein Müll: das ist doch alles nur eine müder Abklatsch. Für mich gibts am Drive-in nur Mooning.
Kommentar ansehen
09.08.2011 09:10 Uhr von nostrill
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
bei: diesem ganzen Scheiß wird auf jeden Fall offensichtlich dass die Leute schwerst unterbeschäftigt sind. Und der Mongo auf dem Bild hat sich ja eh selber fotografiert und nicht den Mitarbeiter....festhalten der eigenen Dummheit...joa is mal was, was man später den eigenen Kindern erzählen kann.

[ nachträglich editiert von nostrill ]
Kommentar ansehen
09.08.2011 09:28 Uhr von N3XU5
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaube: wer sich so´n misst ausdenkt ist längst schon einem ganz anderen Trend aufgesessen : "Hirn Amputating"
Kommentar ansehen
09.08.2011 09:33 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.08.2011 09:54 Uhr von ownage77
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Langeweile? Langeweile?
Das ist doch echt krank so ein Mist...
Kommentar ansehen
09.08.2011 09:59 Uhr von S8472
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@achjiae: Versuch das ruhig. Das interessiert in den USA nämlich kein Schwein.
Kommentar ansehen
09.08.2011 10:18 Uhr von bingegenalles
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
solange: der nächste trend nicht shit-ing heist. weil dann wirds eckelhaft :D

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
09.08.2011 10:26 Uhr von Marc_Anton
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Da in den USA: alles möglich ist, würde ich als Fastfoodmitarbeiter den kleinen Bieber auf 150 Millionen $ Schadensersatz verklagen, weil er gegen meine Persönlichkeitsrechte verstoßen hat, in dem er ein Bild von mir ohne Erlaubnis ins Internet gestellt hat. Dadurch hätte ich jetzt Depressionen, wäre in psychischer Behandlung und für immer arbeitsunfähig. Herr Bieber hätte mein Leben zerstört.

[ nachträglich editiert von Marc_Anton ]
Kommentar ansehen
09.08.2011 11:10 Uhr von Azureon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde echt gern wissen welche unterbelichteten Schwachmaten sich solche Dinge ausdenken und wer das auch noch so toll findet um das nachzumachen? Früher hat man die Art Leute auf dem Pausenhof in den Müllheimer geschubst. ^^
Kommentar ansehen
09.08.2011 11:35 Uhr von MrKlein
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: mann will das die mitarbeiter beim MC/BK wirklich blöd schaun, muss man rückwärts in den Drive in Fahren^^
Kommentar ansehen
09.08.2011 11:55 Uhr von Hady
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Azureon: Und womit? Mit Recht!

Nachtrag: Ich hab mir grad mal eines dieser Videos angeschaut - das ist nicht lustig. Und die Gesichtsausdrücke der Fastfoodketten-Mitarbeiter waren auch sehr unspektakulär. Langweilig.

[ nachträglich editiert von Hady ]
Kommentar ansehen
09.08.2011 11:55 Uhr von x5c0d3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Neuer Trend Farting.. ich mach es schon mehrmals am Tag und fühl mich gut dabei!
Kommentar ansehen
09.08.2011 12:26 Uhr von Holy-Devil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie sollte man eher die Gesichter der Fahrer zeigen wenn Sie mit Eis beschmierter Hand einen Unfall bauen. Super, super lustig.

Deppen.
Kommentar ansehen
09.08.2011 13:33 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Trend: Ein ganz neuer Trend ist jetzt auch im McDrive beim Lautsprecher ein "Zum Mitnehmen, bitte" dranzuhängen.

Total Trendy. Schon über Drölfmillionen Klicks.
Kommentar ansehen
09.08.2011 13:57 Uhr von pippin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was heutzutage als "Trend": durchgeht, bezeichnete man sonst als gequirlte Kinderkacke!

Aber wenn der Biber das schon macht, dann muss es ja ein Trend sein!
Ich bin aber auch sowas von altmodisch, tststs.
Dann geh ich mal zum Lachen in den Keller und schmeiß mich dort aus dem Fenster .....
Kommentar ansehen
09.08.2011 14:49 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schon von mudding gehört? beim mudding greift man mit einer oder wahlweise zwei händen in eine schlammpfütze. beim extreme-mudding lässt man sich einfach ganz in die schlammpfütze hineinfallen.

es gibt aber noch weitere interessante internettrends, die man unbedingt probieren sollte:

greeting = man geht eine straße entlang und grüßt alle möglichen leute

dooring = man geht durch eine tür hinein und danach tritt man wieder hinaus

windowing = man schaut aus dem fenster

handraising = man hebt seine hand

sleeping = man schläft

going = man geht

sitting = man sitzt einfach nur da

müsst ihr unbedingt mal ausprobieren und videos davon ins internet stellen. das macht höllisch spaß.

p.s. wer ironie findet, darf sie behalten!
Kommentar ansehen
09.08.2011 15:07 Uhr von DarkPhoenix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der größte Scheiß, den ich diesen Monat gehört habe. Glaub kaum dass etwas diesen Müll noch toppen kann

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?