09.08.11 06:55 Uhr
 500
 

Popo-Duell: Coco gegen Kim Kardashian - "Mein Po war zuerst da"

Coco ist die Ehefrau von Rapper Ice-T und in den Medien für ihren prallen Hintern bekannt.

Doch nun äußerte sie sich zum derzeitigen Hype um den ebenfalls prallen Hintern von It-Girl King Kardashian.

"Ich war schon immer bekannt für meinen ausgeprägten Po, lange vor den Kardashians", versicherte Coco in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Duell, Po, Kim Kardashian, Popo, Coco
Quelle: de.eonline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2011 07:38 Uhr von weg_isser
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
zwei Ärsche am Morgen...der Tag kann beginnen...

Wozu brauchen die Hirn? Den gehts doch so auch gut.
Kommentar ansehen
09.08.2011 10:07 Uhr von crzg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cortexiphan: :DDD
Kommentar ansehen
11.08.2011 13:46 Uhr von Seravan
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
beide sollen ihre: überproportionalen Arschbacken nehmen und am besten in der Versenkung verschwinden

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?