08.08.11 20:56 Uhr
 760
 

USA/North Carolina: Wettermoderator verschluckt sich vor laufender Kamera an Nachtfalter

Als Wes Hohenstein von "NBC17" wie sonst auch die Nachrichten verkünden will, fängt eine Motte an, ihn zu umkreisen.

Der Versuch, die Motte zu verscheuchen, scheitert. Statt dessen fliegt sie direkt in den Rachen des Moderators, der danach hustend aus dem Bild verschwindet.

Nach einem Glas Wasser geht es ihm schon wieder besser. Auf der Homepage de Senders gingen lobende Emails ein, wie souverän er die Sendung weiter gemacht habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joecool_RX
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fernsehen, Kamera, Moderator, Husten, Nachtfalter
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weil am Rhein: Mit Haftbefehl Gesuchter stellt sich wegen frostiger Kälte Polizei
Los Angeles: Videothek bietet nur einen Film an - 14000 Kopien von Jerry Maguire
"Weihnachtsessen": Düsseldorfer Zoll zieht 140 getrocknete Frösche aus Verkehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2011 20:59 Uhr von HydrogenSZ
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Guten Hunger.
Kommentar ansehen
08.08.2011 21:13 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: aber ich kann auf dem video nix deratiges sehen - außer dass der sich vll verschluckt hat...

naja trotzdem hat er das ganze professionell gehändelt
Kommentar ansehen
08.08.2011 22:22 Uhr von sentence87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...lol ist ja fast so gut, wie die Moderatorin, die sich vor laufender Kamera übergeben muss :)
Kommentar ansehen
09.08.2011 00:09 Uhr von AOC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bild: Bild... Bild dir deine Meinung!!!

Ich habe auch nichts im Video gesehen, hab mir die stelle desöfteren angeschaut.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Anhalter zwingt Autofahrerin mit Messer dazu, Tabletten zu schlucken
Vergewaltigungsserie in Indien geklärt: Mann gesteht hunderte Taten
Anklage wegen Betrug: ESC-Kandidat Wilhelm "Sadi" Richter tritt nicht an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?