08.08.11 20:17 Uhr
 105
 

Fußball/1. Bundesliga: Geht Per Mertesacker nach England?

In seinem ersten Einsatz über 90 Minuten nach seiner langen Verletzungspause galt er am Samstag in der Partie gegen Kaiserslautern für viele als einer der besten Bremer auf dem Platz. Die Rede ist von Per Mertesacker.

Nun wird gemunkelt, ob er damit nicht doch wieder das Interesse von anderen Vereinen auf sich gezogen hat. Allen voran wird dabei Arsenal London genannt, die in der Vergangenheit schon Interesse am Bremer Kapitän bekundet haben. Zudem sucht man in London aktuell wieder einen Innenverteidiger.

Für Nationalspieler sei es eine gute Sache, auch im Ausland zu spielen, so der Bremer. Auch könne er sich England als nächste Station sehr gut vorstellen, so Mertesacker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, SV Werder Bremen, Transfer, Per Mertesacker
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?