08.08.11 17:16 Uhr
 1.123
 

Kelly Rowland: Busen-Blitzer auf Konzert

Nachdem Nicki Minaj bereits mit einem Nippel-Blitzer überraschte, tritt nur weniger Tage später auch Kelly Rowland in ihre Fußstapfen.

Auf einem kleinen Konzert in einem Club in New Jersey zeigte sie einen großen Busen-Blitzer, obwohl sie sich vor ein paar Tagen gegen eine sexuelle Verkaufsstrategie ausgesprochen hatte.

Allerdings ließ sie sich auch bereits von einem Magazin "oben ohne" ablichten, so dass sie in dieser Ansicht doch etwas inkonsequent erscheint.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Busen, Blitzer, Kelly Rowland
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2011 17:16 Uhr von Pottschalk
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Sexy sieht es auf jeden Fall aus! Meine Nippel-Sammlung füllt sich immer schneller und ich hoffe das noch ein paar weitere Stars nachziehen.
Kommentar ansehen
08.08.2011 17:22 Uhr von heinzelmann12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Krank: Gibt schon viele perverslinge auf dieser Welt.
Kommentar ansehen
08.08.2011 17:45 Uhr von heislbesen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tut das nicht weh ?? "Meine Nippel-Sammlung füllt sich immer schneller"

solltest mal dafür sorgen das sich dein Kopf füllt...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?